A
Anja11
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
schon mal einen herzlichen Dank an Euch für die Tipps und die Unterstützung.
Leider hat es mit dieser Hilfe auch nicht funktioniert. Ich bekomme nach wie vor die Info, dass ich die Galerie mit Bildern etc. nicht öffnen kann, da nicht genügend Speicher vorhanden ist (liegt aber auf externer SD Karte) und auch das Spiel Minion Rush kann ich nicht mehr aktualisieren/downloaden, da angeblich mit dem Speicher ein Problem vorherrscht.
Ich konnte meine Videos etc. auch nicht auf meinem Laptop / externer Festplatte speichern. Auch nicht über KIES.
- +#9900# hat mir nur etwa 200 MB im Gerätespeicher gebracht
- Titanium Back up: Fehlermeldung: "Entschuldigung, ich konnte nicht an Root-Rechte gelangen. Diese App wird nicht funktionieren! Stelle bitte sicher, dass das ROM gerootet ist und versuche es erneut. Befehl 'su' verwendet"
Ich kann leider nichts mit dem Hinweis zu ROM anfangen - hab keine Ahnung was das ist und wie und wo ich das rooten soll
- Root Uninstall: Fehlermeldung: Yr phone can not get root privileges.
Hier nochmal meine Daten im Überblick:
Gerätespeicher: 813 MB von 1,97 GB frei
USB Speicher: 9,9 GB von 11,5 GB frei
SD Karte: 40,8 GB von 59,5 GB frei
Android Version: 4.1.2
Herzlichen Dank wieder vorab für Eure Tippps und Hilfe
Liebe Grüße
Anja 11
Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:
Noch gleich ne andere Frag hinterher - wie kann ich ein "Danke" abgeben?
schon mal einen herzlichen Dank an Euch für die Tipps und die Unterstützung.
Leider hat es mit dieser Hilfe auch nicht funktioniert. Ich bekomme nach wie vor die Info, dass ich die Galerie mit Bildern etc. nicht öffnen kann, da nicht genügend Speicher vorhanden ist (liegt aber auf externer SD Karte) und auch das Spiel Minion Rush kann ich nicht mehr aktualisieren/downloaden, da angeblich mit dem Speicher ein Problem vorherrscht.
Ich konnte meine Videos etc. auch nicht auf meinem Laptop / externer Festplatte speichern. Auch nicht über KIES.
- +#9900# hat mir nur etwa 200 MB im Gerätespeicher gebracht
- Titanium Back up: Fehlermeldung: "Entschuldigung, ich konnte nicht an Root-Rechte gelangen. Diese App wird nicht funktionieren! Stelle bitte sicher, dass das ROM gerootet ist und versuche es erneut. Befehl 'su' verwendet"
Ich kann leider nichts mit dem Hinweis zu ROM anfangen - hab keine Ahnung was das ist und wie und wo ich das rooten soll
- Root Uninstall: Fehlermeldung: Yr phone can not get root privileges.
Hier nochmal meine Daten im Überblick:
Gerätespeicher: 813 MB von 1,97 GB frei
USB Speicher: 9,9 GB von 11,5 GB frei
SD Karte: 40,8 GB von 59,5 GB frei
Android Version: 4.1.2
Herzlichen Dank wieder vorab für Eure Tippps und Hilfe
Liebe Grüße
Anja 11
Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:
Noch gleich ne andere Frag hinterher - wie kann ich ein "Danke" abgeben?