M
matz2121
Neues Mitglied
- 0
Und kann ich die Dateien gleich im Storage Analyser löschen?
Oder muss ich dafür eine andere App verwenden? z.B. ES Datei Explorer
Oder muss ich dafür eine andere App verwenden? z.B. ES Datei Explorer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst vermutlich genau:PrinzKaspian schrieb:... unter Android>data>... über 440 GB angezeigt werden...
Das ist mir auch rätselhaft, warum da eine PIN abgefragt wird. Auch hier vermute ich aber, dass du nicht an der richtigen Stelle bist.PrinzKaspian schrieb:...Nun wollte ich das Handy über die Einstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dabei wird jedoch eine PIN abgefragt. Die Eingabe der PIN meiner SIM-Karte war jedoch nicht die richtige. Welche PIN muss ich denn da eingeben?
franc schrieb:Du meinst vermutlich genau:
/storage/sdcard0/Android/data/
das ist aber nicht der Gerätespeicher /data/ sondern auf der SD-Karte.
Was das mit den 440 GB sein soll weiß ich nicht, ich vermute ein Ablesefehler.
Das ist ja krass!PrinzKaspian schrieb:...Dieser "Ablesefehler" seitens des Systems ...
franc schrieb:Kannst du das nicht einfach löschen?
Wie MasterBlaster schon sagt, mit einem Datei Browser (z.B. ES) oder einfach im PC, da hast du ja auch Zugriff wenn du das SGS2 verbindest. Überhaupt, was zeigt der denn als Größe dieses Verzeichnisses an?
Ich gehe davon aus, dass du die App (Pocket) nicht wieder installiert hast!!?PrinzKaspian schrieb:...Ich hatte auch bereits versucht die entsprechenden Dateien per Hand auf dem Handy zu löschen. Zuerst waren die auch weg, aber dann erschienen sie doch wieder!...
Musst du mal versuchen. Vor allem natürlich diese App deinstallieren, falls nicht längst geschehen. Ist ja sowieso nicht die wichtigstePrinzKaspian schrieb:...Würde möglicherweise das Formatieren des USB-Speichers den Fehler beheben?
PrinzKaspian schrieb:...Dass die PIN für den Sperrbildschirm gemeint war, darauf hätte ich eigentlich früher kommen können...
andreasAT94 schrieb:Ich habe ein Samsung Galaxy S2 I9100 mit dem Update
Jelly Bean 4.2.1.
Hast du überhaupt noch Root-Zugriff?gravo schrieb:.../data ist laut Storage Analyzer zu 0% belegt...