Verhindern, dass apps aus Cache entfernt werden

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yandroid94

Dauer-User
235
Hallo,

Ich habe das Problem, dass der Touchwiz Launcher bzw alle apps die im Cache sind "Anwendungsmanager > Aktive Anwendungen > Cache" immer entfernt werden. Da stört mich unnormal da er sich nachdem ich ein bisschen in Facebook, Tapatalk oder im Internet aktiv war sich dann aus dem Cache verabschiedet und sich erst wieder öffnet, wenn ich die Home taste drücke. Wie kann ich das ändern? Es nervt mich wirklich sehr

Edit: es handelt sich nur um Touchwiz launcher, die einzige app die aus dem Cache raus geworfen wird

Zuletzt bearbeitet:
Halli,

welche ROM, und welcher Kernel? ;)

Disaster Rom 11 mit jelly bean. Kernel siyah 6b

Ich würd's mal mit dem Dori versuchen; dort kann man - soweit ich weiß - mittels STweaks einstellen, wie schnell Tasks rausgeworfen werden. Lies Dich doch mal dort im Thread ein. Auf den letzten 10 - 15 Seiten konnte man dort darüber lesen ;)

CU

Habe den Fehler gefunden! Liegt an whatsapp plus! Habe meine Freunde gefragt die haben das alles auch! Und die haben ne originale Software

• Danke
Reaktionen: Klaus N.
Ok; leider kann ich Dir da nicht helfen, weil ich Whatsapp nicht nutze. Schau doch mal im Whatsapp-Bereich, vllt. gibt es hierfür bereits eine Lösung oder ein Workaround ;)