![gomorra](/data/avatars/s/114/114369.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.ULND4to5NF.jpg)
gomorra
Erfahrenes Mitglied
- 53
Hallo zusammen!
Ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt für meine Frage. Ich hab die SUFU benutzt, und hab leider ALLE damit das ganze Forum durchsucht....und irgendwie zig seiten Ergebnisse bekommen![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Nun aber zu meiner Frage...ich hab nun schon ein paar Tage hier kräftig gelesen....nur ich hab noch nichts über o.g. Thema gefunden. Ich lese immer nur das es Updates für das Handy gibt, aber immer wenn ich Updaten will(via W-Lan) bekomme ich nur die Info "Verbindung zu Server nicht möglich"![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Mach ich was falsch? Muss ich noch was einstellen??
Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.....
Vielen Dank schon mal vorab!
Gruß Frank
Ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt für meine Frage. Ich hab die SUFU benutzt, und hab leider ALLE damit das ganze Forum durchsucht....und irgendwie zig seiten Ergebnisse bekommen
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Nun aber zu meiner Frage...ich hab nun schon ein paar Tage hier kräftig gelesen....nur ich hab noch nichts über o.g. Thema gefunden. Ich lese immer nur das es Updates für das Handy gibt, aber immer wenn ich Updaten will(via W-Lan) bekomme ich nur die Info "Verbindung zu Server nicht möglich"
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Mach ich was falsch? Muss ich noch was einstellen??
Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.....
Vielen Dank schon mal vorab!
Gruß Frank