ninjafox
Enthusiast
- 772
ich flashe mal die modemdatei der XWKE1, die soll laut xda helfen (is au ne andere als bei KE7)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ninjafox schrieb:So, ich denke ich hab das Problem (für mich zumindest mit LKAXEU + XWKE7 Firmware) gelöst und bin jetzt wieder wunschlos glücklich mit dem SGS2.
Nachdem ich heute Mittag bei der Arbeit mal die XWKDJ Modem Baseband geflasht hab kurz, hatte ich keinen einzigen Abbruch mehr (heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich erst wieder einen mit der alten Modemfirmare)
Hab dann bissle auf XDA geschaut, da hat jemand die Baseband der XWKE1 Firmware empfohlen.
Also wie schon gesagt geflasht und ich konnte gerade wieder wie gewohnt durchgehend mobiles Internet inner S-Bahn aufm Heimweg genießen.
Keine hängende Verbindung, kein "Absturz" der Verbindung und "kein Netz" Symbol.
Ich habe also die XWKE1 gezogen (is ne einteilige Firmware) und habe alle Inhalte der .TAR Datei, bis auf die modem.bin gelöscht.
Danach habe ich die TAR mit ODIN als PDA geflasht.
Das wars.
Wie schon gesagt, hab ich die XWKE7 Firmware drauf, diese hatte eine neue Baseband und mit der hatte ich seit letzter Woche nach dem XWKE7 Update massiv diese Problem mit der Datenverbindung.
Hier die Baseband Datei mit ODIN 1.83 in einer RAR, die ich zum flashen benutzt habe...
Einfach ohne Repart nur als PDA flashen, dauert ca. 5 Sekunden.
http://dl.dropbox.com/u/7438365/modem(XXKDJ)_als_PDA_flashen!.rar
Wer will, kann es ja mal für sich testen.