M
MiesMuschel
Neues Mitglied
- 0
das is ja firmwar-flashen...dafür muss nix gerootet sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Hinweis. Gleich mal schnell gemacht. Ging diesmal ohne Probleme, dauerte ganze 3 Minuten!Randall Flagg schrieb:Probiert doch mal das Modem aus der neuen KI-Firmware aus.
Ich habe es gestern morgen geflasht und das Internet ist damit sehr schnell.
Ich hatte zwar schon vorher keine Probleme, aber jetzt ist es noch besser.
Bin allerdings auch bei Vodafone und hatte noch nie Probleme damit.
Randall Flagg schrieb:Probiert doch mal das Modem aus der neuen KI-Firmware aus.
Ich habe es gestern morgen geflasht und das Internet ist damit sehr schnell.
Ich hatte zwar schon vorher keine Probleme, aber jetzt ist es noch besser.
Bin allerdings auch bei Vodafone und hatte noch nie Probleme damit.
pro.aggro schrieb:Modem_I9100XXKI1:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Passwort: nightly@ghostworker
plabo schrieb:Leider muss ich meinen (zugegeben sehr euphorischen) Beitrag vom letzten mal auch ein bisschen revidieren:
Vorneweg so gut wie mit der KI3 modem firmware liefs noch nie!
Aber ganz weg ist das Problem leider nicht. Ist bei mir ähnlich wie bei Clubber1000: Die ersten 3 Tage lief alles super aber gestern hats wieder angefangen. Was besonders ist, dass ich dadurch wirklich auch Gesprächsabbrüche habe. Danach ist die Statusleiste dann in einer grünlichen Farbe; ich muss das s2 sperren und wieder entsperren und dann dauerts immer ne Weile bis es sich wieder erholt hat...
Frag mich langsam ob das nicht doch nen hardware Fehler ist...
franzenco schrieb:für die mit dem "o2" problem hatte bis vor kurzem fonic was ja o2 netz ist. Ebenso probs gehabt bin jetzt auf vodafone umgestiegen und siehe da... Voller empfang und null probleme
steve_gorden88 schrieb:genau wechselt alle euren provider, das ist die lösung.
Hab auch ein sgs2 im o2 netz und gar keine probleme, egal mir welcher firmware
sent from my gt-i9100 using tapatalk
steve_gorden88 schrieb:Genau wechselt alle euren provider, das ist die lösung.
Hab auch ein sgs2 im o2 netz und gar keine probleme, egal mir welcher firmware
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk