belphegore
Erfahrenes Mitglied
- 80
Habs jetzt mal über den Tag beobachtet, aber es hat doch nichts gebracht. Einzig das umstellen auf GSM bringt was, die Seiten werden zumindest am Stück geladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
butcher11 schrieb:Ist die Frage jetzt tatsächlich Dein ernst???
Mach dir doch mal die Mühe lese lediglich die letzten beiden Seiten durch. Unglaublich
toshi1983 schrieb:@marco_1
Wie meinst du das mit alten und neuen Geräten ?
Woran erkennt mann denn den unterschied ?
Habe mir heute nämlich bei Amazon ein Austausch gerät Bestellt welches auch morgen ankommen sollte .
Wäre ja echt der Hammer wenn es mit diesem Gerät dann einwandfrei klappen sollte *hoff*
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
LordN schrieb:Welche Firmware hat das Austauschgerät - KE2 oder KE7?
dast27 schrieb:Hi leute, habe jetzt die letzten seiten durchgelesen, aber nicht alles. Also entschuldigt, wenn ich eine bereits gestellte frage wiederhole: habt ihr zufällig auch das problem, dass nicht nur das datennetz, sondern das ganze gsm ausfällt? Also bei mir zeigt sich das so, dass das telefon zwar vollen empfang anzeigt, aber ich für eine lange zeit nicht erreichbar bin, und auch selbst nicht anrufen kann oder mobil ins netz komme. Habe bereits ein austauschgerät, aber der gleiche mist. Habe eine 3 jahre alte eplus-sim. Gibt es ' zu alte ' sim-karten? Habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt? Danke schonmal
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
LordN schrieb:System Info Widget kann die Empfangsstärke anzeigen in dB.
marco_1 schrieb:Ja genau dasselbe Problem habe ich auch...da man die Empfangsbalken nicht Ernst nehmen kann....kennt jemand eine app welche mir den momentanen Mobilfunkempfang anzeigt ? Habe mal phono ausprobiert allerdings zeigt es mir durchgehend eine Signalstärke von 180 % an was mir etwas unrealistisch vorkommt !?