[ USB-Verbindung ] S2- Computer klappt nicht

haha :D ne ich wollte mir ne Android 4 version auf mein galaxy s2 machen aber mein usb anschluss is kaputt und ich habe ein galaxy s2 ohne branding daher muss ich das update irgendwie ohne usb kabel
 
Joo, das habe ich schon verstanden. Erst sprichst du von 4.04 und dann nur noch von 4.
Deswegen die Frage: Custom oder Stock Firmware. Mit WEISS ICH NICHT kommen wir nicht weiter
 
was ist ne stock fw ?
 
Stock=original Samsung
tu dir einen Gefallen, lese erstmal ein wenig
 
triumph61 schrieb:
Stock=original Samsung
tu dir einen Gefallen, lese erstmal ein wenig



-...oder eine erkennbare Menge mehr :cool2:
 
danke für die Hilfe. Hab das update gemacht was oben ist, aber mein Handy akzeptiert schon wieder nicht mein Handy? Warum?
 
ich lese genug :D ja ich wollte eine stock fw auf mein galaxy s2 machen und zwar ohne usb kabel da meine usb buchse ja nicht geht hat jemand nen gutes tut für mich ?
 
Welche 2.3.4 hast du denn jetzt drauf? *#1234#
 
Hihi

Parasiyahdroid
 
haha sorry -.-' meinte bei kies steht wieder "Softwareaktualisierung über kies wird von Ihrem Handy nicht unterstütz"
 
Gib nochmal *#1234# ein

Kies ist auf dem neuesten Stand?
 
Nade09

- CSC prüfen.ggf auf Firmware defaults ändern
- mal eben kurz in die Recovery booten: welcher CSC wurde übernommen ?
 
Also kies ist auf dem neusten stand.
CSC: I9100DBTLP6
 
Der CSC stammt aus der Recovery ?


Dann:
- Backup erstellen
- über die Telefontastatur *2767*3855# wählen und die Anruftaste betätigen.

-weil: Factory Hard Reset

 
Hallo :))
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ich verzweifle so langsam an meinem galaxy s2 und überlege auch schon mir aufgrund der ganzen Probleme ein neues Handy zu kaufen ://
Also zu meinem Problem:
Mein Handy lässt sich nicht mehr mit dem Pc/Laptop verbinden...
ich habe auch schon gegoogelt, finde jedoch nur Beiträge in denen es heißt das das Handy als unbekanntes Gerät anerkannt wird, so weit komme ich jedoch nicht.
Wenn ich mein Handy mit dem Usb Kable anschließe findet mein Laptop nichts.
Ich bekomme im Gerätemanager nichts angezeigt, nirgends aber das Handy lädt.
Das Betriebssystem auf meinem Handy ist Andoird 4.0.3 und auf meinem Laptop habe ich Windows 7.
Ich hoffe mir kann schnell jemand weiter helfen :))
 
Sabbel95 ...sieh dich mal im Kies Forum um, dort gibts genügend Ansätze und funktionale Lösungswege....

Die SuFu bringt dich hin ;)



MfG
 
ich habe ein problem und zwar schaffe ich es nicht mein samsung galaxy s2 mit dem pc zu verbinden dass ich über ein normales kabel zugriff auf dass handy hab um z.b bilder auf den pc zu ziehen (ich will nicht kies air nutzen )

wenn jemand mir weiterhelfen kann wäre ich sehr erfreut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
689
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
523
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
2.042
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten