[ USB-Verbindung ] S2- Computer klappt nicht

Hi,

Einschicken zur Reparatur?

Ich persönlich finde deine Frage leicht unnötig wenn du ein gebrauchtes S2 mit defekter (!) USB Buchse kaufst ... :tongue:

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: pascals2
ja es ich wollte halt eins haben und für 150€ ist es ja eig. ein schnäppchen
aber troztdem danke werde ich mal sehen was ich dafür bezahlen darf weil, eigendlich kann die usb buchse ja nicht kaputt sein sonst würde der pc die buchse ja nicht für 2 sekunden erkennen
 
Hallo,

wenn du dich mal da nicht irrst. Es wird eine Platine getauscht. Vielleicht ist dein Schnäppchen dann nicht mehr so gut, aber der Preis sollte noch gehen.

Bloß ein defektes Handy kaufen, da habe ich so meine Zweifel. Hoffentlich ist es nur die USB Buchse.
 
ja sonst sind keine fehler daran, ich brauche den usb ja nur um von 2.3.4 auf 4.0.4 updaten kann
 
Guter Tipp:
Wer liest, ist klar im Vorteil!
Sufu...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
pascals2 schrieb:
ja sonst sind keine fehler daran, ich brauche den usb ja nur um von 2.3.4 auf 4.0.4 updaten kann



..na eigentlich nicht mal dazu ... :cool2:
 
warum ? geht das updaten auch ohne usb kabel ?
 
OTA
Mobile Odin (Vorsicht)
CWM

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
.... USB / CWM

... USB / Nandroid ...

...und dazu Brainexpander 3.1 verwenden :)
 
GeRe schrieb:
Hallo,

wenn du dich mal da nicht irrst. Es wird eine Platine getauscht. Vielleicht ist dein Schnäppchen dann nicht mehr so gut, aber der Preis sollte noch gehen.

Bloß ein defektes Handy kaufen, da habe ich so meine Zweifel. Hoffentlich ist es nur die USB Buchse.

Ich denke auch das sie die Platine wechseln würden.... Hast du ne Rechnung mitbekommen? Dann schick es ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

unglücklicherweise hat mein SGS2 ganz wenig wasser bekommen(aber nicht direkt) seitdem tauchten 2 probleme häufig auf:-

1) wenn sich mein gerät voll lädt taucht ja dass voll-geladen zeichen,und nach dem entfernen vom ladegerät verschwindet dieses zeichen nicht,und wenn ich anschalte sieht man den lade status obwohl keine verbindung mit dem ladegerät besteht....

2)Bei verbindung mit dem PC über USB-kabel erkennt der Rechner garnichts,sogar das bekannte ton ist nicht hörbar,bei anderen geräten wie z.B maus usw. funktioniert das perfekt.

Wie kann ich mein handy reparieren bzw. wie viel würde das kosten?kann man selber reparieren?

MfG
 
Nightly schrieb:
.... USB / CWM

... USB / Nandroid ...

...und dazu Brainexpander 3.1 verwenden :)



jetzt checke ich garnix mehr xD
 
Hi

Habe das gleiche Problem bei mir lädt nicht mehr und an pc auch nicht mehr über USB.

Habe schon das USB Modul gewechselt leider trotzdem nichts.

Kann es auch ein Software Problem sein.
Hat jemand ein Tipp?

Danke
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eben... welche 4.04 willst du denn drauf machen? Wenn Stock, bin ich raus hier, zumindest bei den z.Zt verfügbaren.
 
weiß ich nicht ich brauche nur android 4 für mein galaxy s2 ^^
 
Ich habe bei den Stock und Custom Firmware geschaut. Unter WEISS ICH NICHT finde ich keine, und unter Android 4 hunderte.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
689
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
523
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
2.042
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten