cp2306
Dauer-User
- 162
Der Counter kann auf 100 stehen und die Gewährleistung bleibt bestehen. Die Hersteller versuchen sich halt nur ständig rauszureden, geben aber ebenso schnell nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Verlust der Gewährleistung auf Hardwaredefekte, wenn man die Software verändert, entspricht einer Verringerung des Gewährleistungsumfangs und ist daher nicht rechtens.Für den Kunden ist zu beachten, dass durch eine Garantiezusage die gesetzliche Gewährleistung in keinem Fall ersetzt oder gar im Umfang oder der Zeitdauer verringert werden kann
Thoddü;2654312 schrieb:Einen popeligen USB-Port zu tauschen kann so kostenaufwendig auch nicht sein...
Schicks ein wie es ist. Meine Meinung!
chrrisz schrieb:Android 2.2.3
Basisbandversion I9100XXKH3
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XXKG2-CL375027se.infra@SEI-21 #2
Buildnummer: Gingerbread.BOKG2
Würde mich jetzt hierfür entscheiden und den Kernel flashen.
T-Mobile I9100BOKG2 (3 Parts)
Download: T-Mobile I9100BOKG2 (289.75 MB)
Passwort: nightly@ghostworker
Jetzt noch ne Frage wenn der geflashed ist müsste definitiv das gelbe dreieck weg sein? Flashe ich den Kernel habe ich keine Rootrechte mehr und somit keinerlei Möglichkeiten einen anderen zu Flashen, da so mein mobile Odin nicht mehr funktioniert?