S
simon1521995
Erfahrenes Mitglied
- 36
Naja so lange es so bleibt erspare ich mir die arbeit auf stock zu flashen und mir n jig zu kaufen
hoffen wir das es so bleibt D
hoffen wir das es so bleibt D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SebastianM schrieb:jetzt is die kacke am dampfen... mein USB Port hat sich gestern komplett verabschiedet - bekomme keine VErbindung mehr mit dem Rechner. Zur Garantieabwicklung wollte ich deshalb über mobile odin die KE2 Stock FW flashen, dummerweise lief da aber scheinbar was schief. Beim booten sehe ich nur lauter bunten Lauftext... "failed to mount .... /cache/...."
In den Download-Mode komm ich problemlos, aber ohne USB ist das relativ sinnlos...
argh
...exakt das kann ich darin nicht finden ....In dem genannten Thread findet ihr eine Menge hilfreicher Tips, den Stand der Dinge und wie ihr euch wehren könnt.
Nightly schrieb:...es hat hier allerdings NICHTS mit dem geschilderten Problem zu tun ...
Proceed999 schrieb:Hallo,
ich habe zu 100% das Problem welches in seinem Link beschrieben wird,