C
ColbY
Neues Mitglied
- 1
So,
nach langem Googeln und benutzung des Suchfeldes habe ich endgültig die Nase voll<--- und erstelle ein Thread. Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden und hocke bereits einige Stunden an dem Thema.
Ich will mein SGS2 mit dem PC Verbinden, im MassenSpeicherModus.
Heist: Es soll ein Laufwerk verfügbar sein, von meinem SGS2.
Kies will ich nicht benutzen, dauert zu lange, zu umständlich und die Datentransfer geschwindigkeit ist gering.
Jetzt zu meinem Problem:
Meine vorgehensweise:
1. USB-Debugging ist AN.
2. USB-Kabel REIN.
3. Leiste runter, auf USB verbunden klicken.
4. Speicher mit PC verbinden.
5. Verbunden
So, jetzt erkennt er das Laufwerk zwar(Laufwerk:H), aber ich kann nicht drauf zu greifen. Wenn ich es versuche passiert nix, sprich: Explorer fängt an rumzuspacken und stürtzt nach einer weile ab.
Erkannt wird das Gerät auch(Windows 7). Treiber wurden alle installiert.
Was ist das Problem?!?!
MfG ColbY
nach langem Googeln und benutzung des Suchfeldes habe ich endgültig die Nase voll<--- und erstelle ein Thread. Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden und hocke bereits einige Stunden an dem Thema.
Ich will mein SGS2 mit dem PC Verbinden, im MassenSpeicherModus.
Heist: Es soll ein Laufwerk verfügbar sein, von meinem SGS2.
Kies will ich nicht benutzen, dauert zu lange, zu umständlich und die Datentransfer geschwindigkeit ist gering.
Jetzt zu meinem Problem:
Meine vorgehensweise:
1. USB-Debugging ist AN.
2. USB-Kabel REIN.
3. Leiste runter, auf USB verbunden klicken.
4. Speicher mit PC verbinden.
5. Verbunden
So, jetzt erkennt er das Laufwerk zwar(Laufwerk:H), aber ich kann nicht drauf zu greifen. Wenn ich es versuche passiert nix, sprich: Explorer fängt an rumzuspacken und stürtzt nach einer weile ab.
Erkannt wird das Gerät auch(Windows 7). Treiber wurden alle installiert.
Was ist das Problem?!?!
MfG ColbY