J
Jassi239
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute!
Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich mich nicht auskenne![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Ich habe seit 1 Monat das Samsung Galaxy S2 und möchte gerne wissen wie ich erfahren kann ob ich die aktuellste Android Version oben habe bzw. wie ich mein S2 updaten kann.
Zeigt es mir irgendwo an wenn es ein Update gibt?
Und meine 2. Frage wäre, wie, wo bzw. womit ich meine Daten (SMS, Kontakte, Apps, usw.) sichern kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
Vielen, vielen Dank
Jassi
Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich mich nicht auskenne
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Ich habe seit 1 Monat das Samsung Galaxy S2 und möchte gerne wissen wie ich erfahren kann ob ich die aktuellste Android Version oben habe bzw. wie ich mein S2 updaten kann.
Zeigt es mir irgendwo an wenn es ein Update gibt?
Und meine 2. Frage wäre, wie, wo bzw. womit ich meine Daten (SMS, Kontakte, Apps, usw.) sichern kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
Vielen, vielen Dank
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Jassi