update

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

updateproblem

Neues Mitglied
0
Vor ein paar Tagen wurde ein Update durchgeführt seit dem werden alle Videos im Internetbrowser ohne Ton abgespielt oder können gar nicht abgespielt werden. Kann mir da jemand helfen oder wenn es schon ein Thema zu dieser Frage gibt mir zeigen wo?

Hallo,

du wirst uns sicherlich sagen, was du für ein Gerät hast und um welches Update es sich handelt. Du bist sicherlich fast der Einzige, der ein Update in den letzten Tagen bekommen hat.:confused2:

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
mein Handy: Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Update 4.0.4

Schon mal den Adobe flashplayer installiert?

Den gibt es seit August leider nicht mehr im appstore.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Esgibt nur einen adobe flash player downloader für 1,49€ aber nur für android 4.1.
Ich hab aber 4.0.4. Gibt es ähnliche Programme? Die gsnzen anderen Player kenne ich nicht sind mir nicht vertraut.

Danke das hatte ich auch schon probiert wenn ich die Datei Downloade dann steht zwar das die Datei runtergeladen wurde aber nichts passiert kein app zu sehen oder irgendetwas ähnliches.

Die App muss ja dann auch noch isntalliert werden.

Wenn ich dann die Datei im Ordner Downloads auswähle dann kommt nur: Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden.

Kopier die apk auf das handy sd karte oder sonstwohin, lad dir Astro filemanager aus dem appstore, installier es, such die apk, installier sie.

Ich glaube man muss nur den Download von Drittanbietern zulassen.
Kann man danach wieder deaktivieren.

Jetzt sagt er mir: "Das Dokument kann nicht geöffnet werden da es kein gültiges pdf Dokument ist."

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

und wo stelle ich das ein bei firefox?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

im bezug auf download drittanbieter von saminchen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

wo soll ich denn die apk her bekommen?
und wie soll ich die kopieren/einfügen?
Sorry aber kein plan wo ich bei Chip online das finden soll!

Oh Mann :confused:

der Link, denn du hier bekommen hast, verweist auf die Chip Online Seite und dort kannst du eine ZIP Datei downloaden. Wenn du die dann entpackst, hast du zwei Dateien mit der Extension .apk.

Diese Extensionen haben weder mit Firefox noch sonst irgendetwas mit dem PC zu tun. Sie sind nur für deine Smartphone gedacht. Die kopierst du auf dein Smartphone und startest die Dateien dort. Ruf sie mit irgendeinem Dateimanager auf dem Handy auf und mache dann einen Doppelklick auf die Datei. Schwupp werden sie dann nach Rückfrage installiert. Natürlich muss die Einstellung von Drittanbietern freigeschaltet sein.

Danke. Sorry aber ich kenn mich nicht so gut aus mit den ganzen Programmen. Ich sprach übrigens von dem Firefox auf meinem Smartphone (aber das tut nichts zur Sache) nicht das du denkst ich habe das programm auf meinem PC installieren wollen, (so weit hab dann doch noch Ahnung von der Technik.) Es wäre jetzt noch gut zu erfahren mit welchem Programm /App ich die Zip Datei entpacken kann und mit welchem Programm ich dann die (entpackte Datei) Installation ausfüren kann. Vielen Dank für deine Hilfe ich hoffe das ich dann bald wieder Videos im Browser öffnen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Geschafft aber leider funktioniert es immer noch nicht. Schade. Es muss doch irgendwie möglich sein den Fehler zu beheben. Es kommt bei Videos im Internetbrowser entweder kein ton oder kein Bild und Ton. Adobe habe ich mit installiert u mit hilfe eines Dateimanagers aber adobe lässt sich nicht vernünftig einstellen oder was wei ich wo das Problem ist. Hilfe!!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Danke nochmal Gerd. Aber funktioniert leider immer noch nicht.

Hallo,

um den Fehler zu finden schreibe doch einmal genau die Reihenfolge, die du mit der Datei von CHIP Online gemacht hast. Irgendwie komme ich mit deinen Antworten nicht klar.

Ausgangsposition sollte die ZIP-Datei vom Download sein.

Und dann bitte genau jeden Schritt in der Reihenfolge:
1.
2.
3.
usw.

Hast du die 4.04 gerootet?
Wenn ja, geht die kamera und BT?

1. download durchgeführt
2. Dateimanager im Appstore installiert und geöffnet
3. Die Zip Datei von adobe ausgewählt und installiert
4. erfolgreich installiert
5. firefox (auf dem smartphone) geöffnet und ein video auf dem internetbrowser abgespielt und wieder kam kein Ton
:confused2:
Muss an etwas anderem liegen

Der Flash-Player läuft glaube ich nur mit dem Stock-Browser

Kamera funktioniert einwandfrei und alles andere soweit auch nur die Videos werden im Internetbrowser nicht mehr abgespielt.