G
Galax94
Neues Mitglied
- 0
hallo leute,
ich bin am verzweifeln! hab vorhin im menü bei softwartestatus eine updatesuche durchgeführt und auch eins gefunden. das wurde dann via wlan in 6 minuten gedownloaded und dann installiert. der startbildschirm kam und der ladebalken zur installation war nach 10 minuten bei 100% und verschwand dann.
seitdem sehe ich startbildschirm und komme nicht mehr zur PIN eingabe.
- Akku rausgenommen
- mehrfach neugestartet
- VOL + und HOME + START = Android Menü, dort hab ich n reboot probiert und das factory reset
... alles probiert.
Gibt es noch Tipps? Außer einen USB Jig und die Tastenkombi hab ich auch hier nichts gefunden...
Bitte helft mir...![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
ich bin am verzweifeln! hab vorhin im menü bei softwartestatus eine updatesuche durchgeführt und auch eins gefunden. das wurde dann via wlan in 6 minuten gedownloaded und dann installiert. der startbildschirm kam und der ladebalken zur installation war nach 10 minuten bei 100% und verschwand dann.
seitdem sehe ich startbildschirm und komme nicht mehr zur PIN eingabe.
- Akku rausgenommen
- mehrfach neugestartet
- VOL + und HOME + START = Android Menü, dort hab ich n reboot probiert und das factory reset
... alles probiert.
Gibt es noch Tipps? Außer einen USB Jig und die Tastenkombi hab ich auch hier nichts gefunden...
Bitte helft mir...
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)