Update-Thread weg

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fulminator

Gast
Wo sind denn all die Update-Threads für die aktuellste Firmware hin?
Von dreien ist nur noch einer übrig und der ist ohne Begründung geschlossen. :confused:

Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Cameron
Danke, da scheint man einiges kommentarlos hin verschoben zu haben.
Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn hier die nächsten drei Freds aufgemacht werden...

Tapatalk

Diskussionen über ein offizielles Update gehören ins Hauptforum, wohin auch immer man die Disks geschoben hat. Mit Handy und App suche ich hier ungern Ostereier.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Welche aktuellen Updates meint ihr denn? Alles was zu Firmware gehört wird im Original FW Bereich geführt.

triumph61 schrieb:
Welche aktuellen Updates meint ihr denn? Alles was zu Firmware gehört wird im Original FW Bereich geführt.

Der sich im Root/Hacking-Bereich befindet. Ein Kiesupdate gehört hierher. Damit es jeder mitkriegt. Und im Unterforum werden eh immer Modifikationen, Repacks und Kernel in Fachchinesisch diskutiert. Und wer da blöd fragt, bekommt zu hören, wir sind hier bei Root/Hacking. Womit sich der Kreis schließt.

• Danke
Reaktionen: Massel und GeRe
In Root / Hacking haben normale Updates nun wirklich nichts verloren.

Tapatalk

Wer auch immer mal den Bereich Root/Hacking/Modding genannt hat... angeblich lässt es sich nicht mehr ändern. Das wurde schon mal angeregt.

Die Mods können da nichts machen, sondern nur die Admins.

Und die Admins reagieren nicht. Ein einmal gemachter Fehler müsste doch endlich mal korrigiert werden. Das dadurch vielleicht die ein oder andere Verknüpfung über den Jordan geht, sollte in Kauf genommen werden.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Kai44137
Waren ja nicht die Admins, die die Threads verpflanzt haben. Beim S1 gabs jetzt auch das Update auf eine Firmware, die im Root-Bereich seit Monaten ausgelutscht war. Und da wird jetzt alles brav im Hauptforum diskutiert. Der Threadersteller musste sich aber initial auch anmeiern lasse. :D

Grad im S1 nachgesehen, das ist dort genauso aufgebaut wie hier.
Allgemeines wird im Hauptbereich besprochen alles anderen in den Unterbereichen.
Ausserdem sind die im Originalfirmware Bereich, richtig allerdings das sie sich unter der o.a. Überschrift befinden die gänzlich daneben ist.

Gleicher Aufbau heißt ja nicht, gleiche Gepflogenheiten. Das Problem mit den Originalfirmware-Gruppen: Spätestens im dritten Post geht es nur noch, darum, ob man den Sowiesokernel draufbügeln kann und warum nicht.

Und wie kommen wir jetzt hier weiter????

Weil in dem Anfangs Thread wurde mal angesprochen das OTA nicht unbedingt funzt (Download ja, aber dann :angry:)

Genau wie bei mir :thumbdn:

Gestern noch mit vollem Interesse mitgelesen, damit ich was lerne und nun ??

OK, back to the roots:thumbup:

Mein OTA funzt nicht, Kies auch nicht (beides mal Abruch mit Fehler Meldung)

Jemand einen Vorschlag?