[ Update Problem ] spinnt total nach Update 4.0.4

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ayibogan123

Neues Mitglied
0
HalloWir haben folgendes ProblemDas Gerät von meiner Frau (Samsung Galaxy S2) macht richtig Probleme nach dem Update auf 4.0.4.Das Update wurde per Internet Original drauf geladen.Seit dem Update FRIERT es immer wieder ein,Akku hält nicht mehr so gut wie vorher,manchmal wird der Akku auch nicht mehr geladen.Sie muss jedesmal den Akku rausholen es nervt wirklich langsam.Wir haben auch festgestellt das das S2 auch richtig warm wird.Ich habe es auch schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg wir wissen nicht mehr was wir machen sollen.Das Gerät ist jetzt 13.Monate alt

Es ist ein Gerät ohne Branding.Gerät wurde nie gerootet.Lief vor dem Update einwandfrei

Ich würde es gerne einschicken aber wir haben die Rechnung nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal 2 Screens danke

Anhänge

• Screenshot_2013-01-06-18-56-07.png
    Screenshot_2013-01-06-18-56-07.png
    13,1 KB · Aufrufe: 443
  • Screenshot_2013-01-06-23-37-26.png
    Screenshot_2013-01-06-23-37-26.png
    4,9 KB · Aufrufe: 414
Da kann ich HipHopRulez nur Recht geben. Ich hab die selbe Firmware drauf, und bei mir läuft es hervorragend.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

mit kies und odin kannst du es wieder hinkriegen

Hallöchen, bin neu hier und habe das gleiche Problem.
Nach dem Update friert das S2 ständig ein und funktioniert erst nach ein paar Sekunden wieder mit o.g. Fehlermeldung.

Das Handy ist nun seit 14Monaten in meinem Besitz. Habe gelesen, dass durch das Flashen jegliche Garantieansprüche erlöschen.
Gibt es beim Updateproblem überhaupt Garantieansprüche, oder muss ich es zwangsläufig flashen (habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung von sowas).

Besten Dank für eure Hilfe