Update dann Framaroot = ständig Freeze

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanspeda

Neues Mitglied
0
Moin,
ich bin gerade richtig verzweifelt:
Ich habe mein Galaxy S2 über Kies geupdatet - alles lief wirklich wunderbar. Überhaupt keine Probleme. (Über kies auf die neueste verfügbare Android-Version)
Dann wollte ich über Framaroot rooten hab Aragorn als Exploit gewählt, die anderen funktionierten nicht. Aragorn funktionierte, es gab auch das Success-Popup.
Nun friert das Handy aber nach kurzen Gebrauch ein und reagiert nicht mehr. Ich muss es immer neu starten dann kann ich zwei, drei Seiten wischen und dann frierts ein....
kann mir jemand helfen?

Full Wipe nach dem Upgrade gemacht?

Wie meinst du das? Einmal alle dateien loeschen? Wie mach ich das?

Edit: also mein vorgehen war wie folgt:
Uodate auf 4.1.2 ueber kies - vorher ungerootet. Buildnumber ist i9100xxls8
Hab dann framaroot 1.60 installiert ausgefuehrt mit aragorn. Sam ubd frodo funktionierten nicht und tuns immernoch nich (error #9)
Nach mehrmaligem neustart hab icha jetzt ueber framaroot wieser unrooten koennen und es haengt sich seitdem nicht mehr auf. Nur will ich es immernoch rooten und das am liebsten ueber framaroot. Die anderen methoden scheinen mir sehr kompliziert :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein I9100G hättest gäbe es eine sehr sehr einfache Methode :) Allerdings bist du hier im falschen Forum gelandet, Alex verschiebt den Thread aber sicher gerne is ohne-G-Forum ;)

In den richtigen Bereich verschoben.

@hanspeda
Du hast ja den korrekten thread bereits gefunden. Damit können wir hier dann zu machen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.