Update auf 4.1.2

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komme nur zu dem Bildschirm mit dem grünen Androiden von Downloading drunter steht und oben links in der Ecke "OdinMode".

Odin3 1.85 benutze ich..jepp.

..wie man aber sonst irgendwie was "flashed" weiss ich nicht..soooviel Ahnung hab ich davon auch nicht.

..ich bin masslos enttaeuscht von Samsung..dieses Kies oder besser gesagt die art und weise wie das mit den Updates laeuft ist der groesste Schei.... den es gibt.

Garantieanspruch brauch ich wohl auch nicht stellen?

Zuletzt bearbeitet:
wenn dein Handy original ist, und ein Update via Kies schief geht, dann wird das eigentlich auf Kulanz / Gewährleistung geregelt. Da kann der Nutzer ja nichts für.

Es gibt mehrere Odin Versionen.. Darauf wollte ich hinaus ;).. Probiers mal mit der neuen glaub 3.04 oder. 07?!

Und mach mal nen Screenshot davon.

Greetz
SlimBean2.0-b2|Dorimanx9.10|i9100¬Tapa2

..so nun mal das ganze mit Odin 3.07.

..ja..das Gerät ist ein Original ohne Branding und so.

BINaYYRusrgAAAABJRU5ErkJggg==

Anhänge

• odin s2.JPG
    odin s2.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 230
und andern PC ( Laptop ) mal probieren....

J-P

..so habe mir ein Laptop ausgeliehen und alles damit nochmal probiert...Kies...Odin..nix geht.

..wird wohl dermassen hin sein diese drecks Samsung schei....!!!

...werde es versuchen ob ich über die Gewährleistung ein neues bekomme.

..auf jedenfall schon mal vielen vielen DANK an alle die mir hier zu helfen versucht haben!

DANKE !

Ich halte dieses 'Statement' für ungerechtfertigt. Wenn man sich diesen Thread durchliest hat man nicht den Eindruck, daß es was mit dem S2 an sich zu tun hat. Von *Kies* sollte man allerdings generell die Finger lassen. Da gebe ich dir Recht. Das ist allerdings auch kein Geheimnis.