arashi
Enthusiast
- 653
quand443 schrieb:Da kann ich nur das Flashen der Stock LPG empfehlen. All diese Probleme treten bei mir nicht mehr auf...
ist das einteilig???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
quand443 schrieb:Da kann ich nur das Flashen der Stock LPG empfehlen. All diese Probleme treten bei mir nicht mehr auf...
DjJaeeger schrieb:habe nun die
PDA: LPI
PHONE: LPX
CSC: LP6
Und trotzdem diese Problöeme mit dem Wlan sogar noch schöner wlan mache ich an braucht STUNDEN bis ich mal verbinden kann und geht dann irgendwann einfach AUS und/oder geht in den Safe Mode. Oderaber ich mache WLAN an und es startet direkt neu. Genau Dasselbe Spiel habe ich mit Bluetooth gleichen fehler wie bei WLAN!!! Flashen will ich eig Ungerne aber wenn das nur so gehen sollte wäre ich echt dankbar wenn mir jemand einen Link mit einer Anleitung schicken könnte.
MfG DjJaeeger
habe ich schon gemacht genauso wie Factory Reset komplettes Programm einmal durch.HipHopRulez schrieb:Hast du schon mal ein Fullwipe in Betracht gezogen?
Thunderbird1400 schrieb:Woher weißt du eigentlich, dass er das Gerät noch mit Android 2.3 bekommen wird? Neue Geräte werden doch eigentlich nur noch mit Android 4 ausgeliefert? Meins hatte jedenfalls ICS schon ab Werk drauf.
Beim weißen S2, das ich bei Amazon gekauft habe, steht auch Android 2.3, aber es kam mit Android 4 geliefert. Also das hat nichts zu sagen. Wenn er wirklich noch 2.3 drauf haben sollte, macht er das Update und fertig.SGandy26 schrieb:Er hat es sich online bestellt weil ich sagte er soll eines ohne "G" bestellen. So wie "ihr" es mal gesagt habt. Und in der beschreibung stand wohl Androis 2.3 mit der Möglichkeit auf Update ICS.