Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.562
Da läuft irgendwas nicht richtig!! Ich habe eine 2GB Flat. Vorher auch 1GB, etwa seit 2 Jahren.
Ich habe bisher nur ein einziges Mal eine Mail von Vodafone bekommen, dass meine 1 GB bald alle sind.
Normalerweise bekommt man das nicht so ohne weiteres verbraucht, es sei denn Du guckst viele Videos auf YouTube!
Ich habe heute z.B. 45 Mb verbraucht, habe aber auch einige Videos geguckt, weil ich länger warten musste.
Normalerweise habe ich zwischen 5-15Mb pro Tag. Und ich mache eigentlich alles über UMTS, von Apps downloaden, Podcasts usw.
1Gb reicht eigentlich völlig aus!!
Ich bleibe dabei: Das hat mit dem S2 nichts zu tun, da saugt eine App!!
Blättere mal ein paar Seiten zurück, mir ging es schon einmal ähnlich. Da waren 200-300 Mb weg, innerhalb kurzer Zeit.
Bei mir war es ein Widget, was Schuld war.
Was Du probieren kannst: Mal in allen Apps, die sich aktualisieren prüfen, wie oft sie das tun (meist in der App die Menü Taste links neben Home und dann Einstellungen usw.)
Wenn alles nichts bringt würde ich mal einen Wipe probieren, also auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Kontakte bei Google sichern und die Apps dann nacheinander wieder laden.
Ist zwar langwierig, was anderes fällt mir aber nicht ein.
Die Syncs auszustellen, dass kann es echt nicht sein! Macht ja keinen Spaß.
Ich habe bisher nur ein einziges Mal eine Mail von Vodafone bekommen, dass meine 1 GB bald alle sind.
Normalerweise bekommt man das nicht so ohne weiteres verbraucht, es sei denn Du guckst viele Videos auf YouTube!
Ich habe heute z.B. 45 Mb verbraucht, habe aber auch einige Videos geguckt, weil ich länger warten musste.
Normalerweise habe ich zwischen 5-15Mb pro Tag. Und ich mache eigentlich alles über UMTS, von Apps downloaden, Podcasts usw.
1Gb reicht eigentlich völlig aus!!
Ich bleibe dabei: Das hat mit dem S2 nichts zu tun, da saugt eine App!!
Blättere mal ein paar Seiten zurück, mir ging es schon einmal ähnlich. Da waren 200-300 Mb weg, innerhalb kurzer Zeit.
Bei mir war es ein Widget, was Schuld war.
Was Du probieren kannst: Mal in allen Apps, die sich aktualisieren prüfen, wie oft sie das tun (meist in der App die Menü Taste links neben Home und dann Einstellungen usw.)
Wenn alles nichts bringt würde ich mal einen Wipe probieren, also auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Kontakte bei Google sichern und die Apps dann nacheinander wieder laden.
Ist zwar langwierig, was anderes fällt mir aber nicht ein.
Die Syncs auszustellen, dass kann es echt nicht sein! Macht ja keinen Spaß.