Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Snake3 schrieb:O2 drosselt aber auf 1g, T-Mobile (glaube ich) auf UMTS.
Nope. Bei mir (D1) ist nach 1 GB so was von Feierabend. Kein UMTS Speed mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snake3 schrieb:O2 drosselt aber auf 1g, T-Mobile (glaube ich) auf UMTS.
Bandit schrieb:OT: Oh oh Support am Telefon bei Eltern...das kann nicht gut gehen
Bandit schrieb:Hmm, mir scheint bei euch läuft zuviel im Hintergrund. Kann nur sagen, dass ich mir letztens die komplette CheckROM v2.0.0 über UMTS gezogen habe
Randall Flagg schrieb:Snake: Ich benötige das mobile Netz eigentlich immer. Deswegen habe ich ja ein Smartphone gekauft.
Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Einige schalten ja auch auf Nur GSM um, weil sie Akku sparen wollen.
Finde ich auch sinnlos. Warum soll ich mich selbst drosseln, aber für Highspeed zahlen?
Aber jeder wie er will.
Silentsol schrieb:was kosten mich die flatrates bei o2 dann selbst?
bei o2 selbst find ich nur angebote von ab 15 € o2 flatrate und ab 20 euro o2+festnetz flat..aber keine frei sms(die ich bitter bräuchte) und dazu eben internet mit wenigstens 1 gb aufwärts
timt schrieb:In Deutschland isses garnicht soo teuer, es ist nur bei uns SEHR billig...
Oesterreich hat im Endeffekt den Vorteil ein sehr kleines Land mit schwieriger (aber auch unterschiedlicher) Topographie zu sein - von Hochgebirge (sowohl mit vielen Leuten (Skigebiete!) als auch menschenleer) ueber Staedte bis zu komplett ebenen Gebieten (Burgenland zB) is quasi alles auf kleinstem Raum dabei - wir sind bzgl. mobilem Internet halt einfach das Testgebiet..
Das gepaart mit einer relativ hohen Dichte an Anbietern die allesamt praktisch 100% Netzabdeckung haben ergibt natuerlich einen enormen Wettbewerbsdruck...
Wikipedia
Und damit ich nicht ganz OT bin - ich brauch ca 800MB im Monat, denke aber nicht mal dran mir die Arbeit zu machen jez WLAN zu aktiviern um irgendeine App downzuloaden oder Bilder extra zu Resizen bevor ich sie per Mail verschick... brauch zwar etwa 300MB mehr als zuvor mit meinem 3GS, aber das schieb ich mal auf die Tatsache das ich mit dem neuen Handy ja extraviele neue Apps testen musste