triumph61
Philosoph
- 1.171
Wenn er aber laut seinem anderen offenen Thread sowieso kein UMTS hat, ist es eh wurscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mrandre77 schrieb:danke... hast du einen link ?? konnte auf verschiedenen seiten keine app finden die nur *traffic free* heisst....
thx
Benita schrieb:So, habe nun nach der google play store-version geschaut: es ist die 3.5.19
Hab mir nun auch 3g watchdog runtergeladen. Leider finde ich nicht wo man den app-spezifischen datenverbrauch sehen kann. Habe die kostenlose Version genommen (hab eh keine Möglichkeit im google play stoer zu bezahlen).
Hilfe!
-------------------------------------------------------------
Übrigens gingen im Laufe des Tages 74 KB wlan-Daten über den Tisch bevor ich wlan überhaupt einmal eingeschaltet habe. Seltsam...
Jetzt habe ich die wlan-funktion ca. 30 min an und bin trotz app herunter laden erst bei 2 MB. Nach dem Ausschalten gehts dann vermutlich wieder um 12 MB rauf.
ANDROIDBENE schrieb:Vermutlich eher die 3.5.16. Wann wurde die installiert (sieht man in den Einstellungen)
Kann sein, dass der APP-Verbrauch nur in der Pro-Version von 3G Watchdog zu sehen ist.