O oldhotte Neues Mitglied 0 #1 von zeit zu zeit wird immer kurz ein zeichen in der oberen menüleiste angezeigt - s. anlage kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Anhänge Screenshot_2013-10-22-12-28-39.pdf 61,9 KB · Aufrufe: 361
von zeit zu zeit wird immer kurz ein zeichen in der oberen menüleiste angezeigt - s. anlage kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
xX_ACE_Xx Ambitioniertes Mitglied 21 #2 Das ist das "AUGENSYMBOL" von Smart Stay, das heisst das Display bleibt solange an wie Du das Display anschaust Zu finden unter Einstellungen/Anzeige unter Funktionen dort kannst du es auch deaktivieren Zuletzt bearbeitet: 23.10.2013
Das ist das "AUGENSYMBOL" von Smart Stay, das heisst das Display bleibt solange an wie Du das Display anschaust Zu finden unter Einstellungen/Anzeige unter Funktionen dort kannst du es auch deaktivieren
F fsi09 Gast #3 Das ist Smart Stay: Android Samsung: Was ist Smart Stay und wie kann ich es auschalten? - [TechFrage.de]
Das ist Smart Stay: Android Samsung: Was ist Smart Stay und wie kann ich es auschalten? - [TechFrage.de]
S SEarc Ambitioniertes Mitglied 4 #5 Bei mir ist Smart Stay auch aktiviert. Allerdings habe ich dieses Symbol nicht in der Leiste. Ich habe es überhaupt noch nie gesehen.
Bei mir ist Smart Stay auch aktiviert. Allerdings habe ich dieses Symbol nicht in der Leiste. Ich habe es überhaupt noch nie gesehen.
J joe-02 Fortgeschrittenes Mitglied 35 #6 Das Symbol ist nicht ständig in der Leiste, sondern erscheint nur für kurze Zeit, wenn du auf das Display schaust.
Das Symbol ist nicht ständig in der Leiste, sondern erscheint nur für kurze Zeit, wenn du auf das Display schaust.