nexxx85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 113
- Themenstarter
Asusdk schrieb:hmm also ich muss sagen respekt für die sache mit den DPI aber rein geschwindichkeitstechnisch merke ich zum standart ninphetamine kernel keine verbesserungen (gefühlsmäßig) desweiteren
hatte ich jetzt (habe die tweaks seit 3 std. am laufen) den ersten selbstständigen Reboot meines Handys.
...
P.s. der Reeboot hatt sich im standby ereignet des handy lag einfach nur da und dann hörte ich meinen Bootsound und sah das es neu startete
Mein gerät Läuft mit einigen SetCPU Profilen und ist knappe 50 mv pro stufe undervolted (lief seit 3 Wochen ohne freezes/reboots, und hatt ettliche stunden Stabilitätstest problemlos geschafft)
MfG Asus
Also, dein Kernel selbst ist eh schon sehr optimiert, jedoch sind in meinen Tweaks noch weitere kleine Verbesserungen enthalten, welche dein Handy noch flüssiger, etc machen! Benchmark mäßig sind die Tweaks manchmal nicht bzw nur gering messbar, fühlbar sind sie allemal!
Wegen der Reboots...versuch mal die UV Settings ein bisschen zu reduzieren, bzw zu optimieren.
50mV pro Taktstufe ist nicht optimal...manche Takte vertrage nur 25 andere wiederrum 150mV!
Die Tweaks verändern manche Timings, wodurch frühere Settings jetzt zu freezes kommen können.