M
Mr_Unknow
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Das trnd Team lässt 500 Leute das Galaxy S2 testen.
Weitere Informationen auch in der FAQ: http://www.trnd.com/infos/infos05.trnd
Dieses trnd-Projekt startet mit einem Theorieteil,
in dem das Galaxy S II und alle seine Funktionen schon mal
gemeinsam im Projektblog beschrieben wird.
Danach folgt der Praxisteil: Dabei werden 500 trnd-Partner
aus Deutschland zu Online-Reportern, probieren das
Samsung Galaxy S II acht Wochen lang aus und berichten
von ihren Erfahrungen und den Funktionen des neuen Samsung
Smartphones.
Sollte ich den Praxistest bestehen und zu den 500 auserwählten Leuten gehören, werde ich hier einen Thread aufmachen und euch das Galaxy S2 vorstellen und alle eure Fragen dazu beantworten. Gerne kann man auch ein Livetreffen/präsentation im Raum Frankfurt am Main vereinbaren um das Gerät auch mal selbst in die Hand zu nehmen.
Wenn ihr mehr über trnd erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf deren Webseite vorbei, die haben schon viele coole Sachen testen lassen.
trnd.com. Produkte testen. Produkttester gesucht. Mundpropaganda, Word-of-Mouth.
Falls ihr mich dazu noch ein wenig unterstützen wollt, dann meldet euch einfach über meinen Link an: trnd.com. Produkte testen. Produkttester gesucht. Mundpropaganda, Word-of-Mouth. (Bewerbungscode: 1020294194613629952)
Also drückt mir die Daumen, es wird für alle Interessenten vom Galaxy S2 positiv sein.
Was ist trnd?
trnd läutet das Ende der nervigen und störenden Werbung ein, denn trnd ist eine neue Form, wie gute Produkte und Services bekannt werden. Dazu können sich die registrierten trnd-Mitglieder für trnd-Projekte Ihrer Wahl bewerben.
trnd-Projekte gibt es zu allen möglichen neuen Produkten und Services. Zum Beispiel zu neuen Kaugummis, Beautyprodukten, Autos, Spielekonsolen, Reisen oder Musik-CDs.
Weitere Informationen auch in der FAQ: http://www.trnd.com/infos/infos05.trnd
Dieses trnd-Projekt startet mit einem Theorieteil,
in dem das Galaxy S II und alle seine Funktionen schon mal
gemeinsam im Projektblog beschrieben wird.
Danach folgt der Praxisteil: Dabei werden 500 trnd-Partner
aus Deutschland zu Online-Reportern, probieren das
Samsung Galaxy S II acht Wochen lang aus und berichten
von ihren Erfahrungen und den Funktionen des neuen Samsung
Smartphones.
Sollte ich den Praxistest bestehen und zu den 500 auserwählten Leuten gehören, werde ich hier einen Thread aufmachen und euch das Galaxy S2 vorstellen und alle eure Fragen dazu beantworten. Gerne kann man auch ein Livetreffen/präsentation im Raum Frankfurt am Main vereinbaren um das Gerät auch mal selbst in die Hand zu nehmen.
Wenn ihr mehr über trnd erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf deren Webseite vorbei, die haben schon viele coole Sachen testen lassen.
trnd.com. Produkte testen. Produkttester gesucht. Mundpropaganda, Word-of-Mouth.
Falls ihr mich dazu noch ein wenig unterstützen wollt, dann meldet euch einfach über meinen Link an: trnd.com. Produkte testen. Produkttester gesucht. Mundpropaganda, Word-of-Mouth. (Bewerbungscode: 1020294194613629952)
Also drückt mir die Daumen, es wird für alle Interessenten vom Galaxy S2 positiv sein.
Zuletzt bearbeitet: