R
rassel
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo,
normalerweise benutze ich Go Launcher Ex. Bei ersten Tests auf dem SGSII konnte ich allerdings diverse gewohnte Widgets nicht benutzen und bin somit wieder zurück bei Touchwiz 4.0
Hier stören mich ein paar Sachen:
Wenn jemand zufällig noch eine Antwort darauf hat wie ich beim Go Launcher Ex (oder auch anderen Launchern) Zugriff auf Standard-Widgets bekomme (z.B. Calendar), wäre ich zusätzlich froh.
Danke und Gruß,
rassel
PS: Evtl. kann man diesen Thread benutzen um Touchwiz-Fragen zu bündeln?
normalerweise benutze ich Go Launcher Ex. Bei ersten Tests auf dem SGSII konnte ich allerdings diverse gewohnte Widgets nicht benutzen und bin somit wieder zurück bei Touchwiz 4.0
Hier stören mich ein paar Sachen:
Kann ich die 4 Standardverknüpfungen (Telefon, Kontakte, Nachrichten, Anwendungen) ändern? Wenn ja - wie?
Gibt es ein "Touchwiz-Menü" das ich übersehen habe? Bei dem ich alles in Bezug auf Touchwiz ändern kann - ähnlich wie bei anderen Launchern?
Kann ich die (platzverschwendende) Anzeige für den aktuell angezeigten Homescreen deaktivieren?
Wenn jemand zufällig noch eine Antwort darauf hat wie ich beim Go Launcher Ex (oder auch anderen Launchern) Zugriff auf Standard-Widgets bekomme (z.B. Calendar), wäre ich zusätzlich froh.
Danke und Gruß,
rassel
PS: Evtl. kann man diesen Thread benutzen um Touchwiz-Fragen zu bündeln?