Töne sind weg ...

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cujo2010

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe am Wochenende versucht, ein paar Energiespareinstellungen vorzunehmen. Außerdem habe ich CPU Spy und BetterBatteryStats installiert.

Nun sind seitdem sämtliche Töne weg. Den einzigen, den ich noch habe, nennt sich "Join Hangout" (?). Sie sind wohl im system/media/audio aber ich kann über die Einstellungen nicht mehr darauf zugreifen.

Wo liegt das Problem und wie bekomme ich sie wieder?

Gruß

ausschalten
5min Akku raus.
Wider einlegen und booten

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

@ cujo2010

Nen Tipp wäre noch Deine beiden Apps komplett zu löschen (Einstellungen > Anwendungen > "Appname" > Cache leeren+Daten löschen, dann Deinstallieren.

Und dann über Google Play STweaks installieren. Dort kannst Du alles für Dein System einstellen.

Voraussetzung : Dein Handy ist gerootet.

Vorteil: Es ist nur eine App, der Entwickler mehr als seriös, keine Kompatibilitätsprobleme und x fache Systemeinstellungen.

Deine Töne sollten dann eigentlich auch wieder komplett vorhanden sein.

Du solltest erwähnen das sTweaks nur für gerootete s2 mit siyah Kernel geeignet ist!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ foxfighter

Ich bin ja für Kritik immer offen, nur hier hättest Du vor dem Schreiben lieber überlegen sollen.

Den Hinweis auf ein gerootetes Handy habe ich klar und deutlich geschrieben.

Zitat:
"Voraussetzung : Dein Handy ist gerootet."

Und STweaks ist nicht nur für Siyah Kernel.

Zitat vom Entwickler:
"This is a generic kernel configuration app which is primarily designed for Siyah kernel on s2 and s3. It can also be used on other kernels which supports the /res/uci.sh interface"

haselchen schrieb:
@ foxfighter

Ich bin ja für Kritik immer offen, nur hier hättest Du vor dem Schreiben lieber überlegen sollen.

Den Hinweis auf ein gerootetes Handy habe ich klar und deutlich geschrieben.

Zitat:
"Voraussetzung : Dein Handy ist gerootet."

Und STweaks ist nicht nur für Siyah Kernel.

Zitat vom Entwickler:
"This is a generic kernel configuration app which is primarily designed for Siyah kernel on s2 and s3. It can also be used on other kernels which supports the /res/uci.sh interface"

Ja hast ja recht aber der kernel sollte daa uci.sh interface unterstützen.

Ich entschuldige mich wenn ich zu forsch war

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: haselchen