Timer der mitgelieferten Uhr-App

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Marco22

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

beim S2 ist ja eine App "Uhr" installiert, die einen Wecker, eine Stoppuhr, Weltzeit und einen Timer liefert. Funktioniert der Timer bei jemandem einwandfrei? Bei mir scheint Android den Timer nach einiger Zeit zu deaktivieren, es sieht fast so aus, als ob die Stromsparfunktion von Android anspringt und die App aus dem RAM entfernt.
Kann das jemand bestätigen? Oder kennt jemand eine gute Alternativ-App?

kann das so nicht bestätigen. funktionierte bei mir immer einwandfrei. allerdings ist mir aufgefallen dass er sich deaktiviert wenn du nach stellen die zurück taste drückst. beim drücken des homebuttons gabs keine probleme.

Läuft bei mir S2 4.04 fehlerlos. Auch wenn ich die App über zurück verlasse.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Marco22 schrieb:
Hallo,

beim S2 ist ja eine App "Uhr" installiert, die einen Wecker, eine Stoppuhr, Weltzeit und einen Timer liefert. Funktioniert der Timer bei jemandem einwandfrei? Bei mir scheint Android den Timer nach einiger Zeit zu deaktivieren,......

Hast du irgendwelche Taskkiller oder ProfilSwitch Apps installiert?

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Bei GB war das bei mir auch so, unter ICS läuft aber alles wie es soll. Vielleicht hast ja noch GB.

Android ist Version 4.0.4. Unter 4.0.3 funktionierte der Timer noch besser. Aber seit 4.0.4 darf ich bei gestartetem Timer keine anderen Apps starten, sonst laufe ich Gefahr, dass der Timer einfach im Hintergrund beendet wird. Merkwürdig, dass das bei anderen nicht so ist?!