SimsP
Stamm-User
- 164
Naja also im glbenchmark (und das ist wohl der verlässlichste meiner Meinung nach) ereicht mali4000 immerhin bis zu 200% der Leistung von Tegra2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEWS!
I messaged Gameloft on twitter and they CONFIRMED that they will be updating their newer Android HD games (eg: NOVA 2, Eternal Odyssey) to support the Galaxy S II.
Huzzah! Good to know since Gameloft are largest developer for complex 3D games on Android.
SimsP schrieb:So das bedeutetet ihre würdet auch von AMD verlangen, dass sie gefälligst 3DVision, PhysX und Cuda für teures Geld bei NVidia lizensieren? Weil sonst baut AMD ja auch nur Müll.
Die setzen auch nur auf offene Standards.
Was wollt ihr denn Mali ist die leistungsfähigste GPU momentan für Android Geräte.
Warum soll Samsung die Standards anderer Hersteller teuer einkaufen, wenn es einen offenen Standard gibt, der nicht schlechter ist und auf allen Geräten funktioniert?
Was wäre denn wenn Crysis 3 nur noch auf NVidia Karten laufen würde?
Hätte dann auch AMD die Schuld, weil sie nicht die Lizenzen von NVidia gekauft haben?
Wieso denn? Schon mal Star Craft 2, oder Doom3, oder Quake, oder Prey, oder Enemy Territory Quake Wars, oder Wolfentstein gespielt?Abitor schrieb:... in der Praxis kommt man aber ums directX nicht drum herum.
Das heißt man setzt lieber auf den schlechteren Chip nur weil der Hersteller ein paar Entwickler gekauft hat?Legt man sehr grossen wert aufs spielen greift man zum Iphone oder Tegra
SimsP schrieb:Wieso denn? Schon mal Star Craft 2, oder Doom3, oder Quake, oder Prey, oder Enemy Territory Quake Wars, oder Wolfentstein gespielt?
Und da gibts noch mehr Titel.
Außerdem ist auch DX ein Standard, der jedem zur Verfügung steht, der auf Windows programmieren will und ist nicht Hersteller gebunden.
Das heißt man setzt lieber auf den schlechteren Chip nur weil der Hersteller ein paar Entwickler gekauft hat?
Tut mir leid, aber das unterstütze ich nicht.
BiGfReAk schrieb:Also manche Leute reden so als ob auf dem S2 nichts laufen würde und niemand mehr das S2 unterstützen wird in Zukunft ...
Es laufen ein Haufen Spiele und es werden noch viele angepasst.
Wenn Samsung mehrere Mio. Handys verkauft, dann MÜSSEN die Entwickler ihre Spiele überarbeiten.
Ich spiele auch öfter mal aufm Handy wenn ich mal Zeit tot schlagen muss aber nur weil da aktuell vielleicht 10% der Spiele nicht laufen würde ich niemals meine Meinung über das S2 ändern und was anderes kaufen.
Abitor schrieb:Ich habe nie behauptet, dass auf dem SGS2 keine Spiele laufen, sondern lediglich gesagt, dass es für Leute die grossen Wert drauf legen (und auch mal bereit sind 10-20 für so ein Spiel zu bezahlen) bessere Alternativen gibt und das bezog sich nur auf die Spiele.
.
androidwissen schrieb:Achja und welche Alternativen?
MichyNRW schrieb:Ja welche? Das iphone ist schonmal keine da es kein Flash kann
MichyNRW schrieb:Ja welche? Das iphone ist schonmal keine da es kein Flash kann