Thanks-Thread

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S2-Flasher

S2-Flasher

Stamm-User
489
Eins vorweg: Dies ist schlicht und einfach nur ein Thread um allen Usern in diesem Forum Danke zu sagen für das Fachwissen, welches Ihr mir übermittelt!

Aber von Anfang an

Ich bin ein grosser S2-Fan und war bis vor etwa 2 Monaten auch wirklich SEHR zufrieden mit meinem "Spielzeug", bis ich auf das Thema "Root, Roms, Kernels u.s.w." gestossen bin!

Hatte bis dahin keine Ahnung von dem "Zeugs"!
Seit diesem Zeitpunkt habe ich mein S2 4.0.4 XWLPO mit dem Siyah 5.0.1 und der Goarom 5.1.2 geflasht und verschiedene Themes ausprobiert! WOW!

Dann las ich etwas von "Dualboot"! Habe mir also die Rushdroidrom (welche Version weiss ich nicht mehr) als 2. Rom geflasht und auch diese ein bisschen modifiziert! War voll und ganz zufrieden mit dieser Kombination!!

Mittlerweile habe ich nun mein "Spielzeug" mit der spanischen JB 4.1.2 aufgemotzt, mir die Omega v20 mit dem Orange Glass-Theme geflasht und den Siyah v6.0b5+ als Kernel installiert = eine tolle Kombination!!

Aber eben: ohne das Fachwissen der Community-Usern hätte ich Heute noch mein "langweiliges" S2 4.0.4!

Also mit diesem Beitag will ich allen Usern in diesem Forum ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN aussprechen für Eure Zeit und Euren Enthusiasmus, welchen Ihr tagtäglich investiert, um anderen nichtswissenden Usern mit Rat und Tat und vielen verlinkten Links zur Seite zu stehen und zu helfen! Ich schätze Eure Arbeit wirklich sehr!!!

Ein kleines Detail zum Schluss: LESEN BILDET!!!
Dies gilt für alle, welche immer und immer wieder die gleichen Fragen stellen!
Ich zum Beispiel habe mich nur durch lesen dieses Forums schlau gemacht!

DANKE NOCHMAL UND JA, ICH BIN FLASHSÜCHTIG!
(Konnte leider keine Smileys einfügen, sonst stünden da jenige!!!!)

An alle Neulinge ~ nur Mut und gut FLASH! Aber immer vorher BACKUP, klar!?