Telefonieren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lanzachica

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, gestern brauchte ich die Pannenhilfe.Anruf klappte, die Ansage kam und ich sollte für deutsch die 1 drücken,englisch 2, für abschleppen die 3 usw. das geht aber nicht mit meinem Galaxy S II, dafür braucht man (Frau auch) ein Handy mitTasten? gibt es einen Trick den ich nicht kenne?
bin gespannt, ob es da was gibt:smile:.lg lanzachica

Das Tastenfeld lässt sich doch einfach während einem Anruf öffnen?! Einfach auf das Symbol für die Tasten drücken.

Ja, das ist richtig, kann auch die 1,2 oder 3 eingeben. Allerdings gibt es vermutlich keinen "Impuls" wie beim Tastentelefon.
Man braucht das zum Glück ja nicht oft. lg lanzachica

Also bei mir geht das ohne Probleme mit dem Tastenfeld und hotlines bei denen ich Nummern eintippen muss. Gerade heute wieder bei der o2 Hotline genutzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

lanzachica schrieb:
Ja, das ist richtig, kann auch die 1,2 oder 3 eingeben. Allerdings gibt es vermutlich keinen "Impuls" wie beim Tastentelefon.

Den "Impuls" gibt es schon ewig nicht mehr. Heutzutage ist das "Piep" üblich. Und das geht Problemlos, das Handy spielt den passenden Piep Sound ab wenn du die Taste drückst.

cu

Pulswahl gibt es nicht mehr. Ist alles Tonwahl. Und Tonwahl geht mit dem Smartphone problemlos.

Luppo schrieb:
Pulswahl gibt es nicht mehr. Ist alles Tonwahl. Und Tonwahl geht mit dem Smartphone problemlos.

danke, na ja in manchen Dingen bin ich halt nicht so auf dem neuesten Stand.;)
probiere das bei passender Gelegenheit mal aus