G
Gorki
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forum Gemeinde.
Ich habe leider folgendes Problem mit meinem geliebten Samsung Galaxy S2. Zunächst bitte ich eventuelle Rechtsschreibfehler zu entschuldigen da ich sehr durch den Wind bin und stock sauer dazu
Das Problem gestaltet sich nun wie folgt. Ich habe mir vor einigen Wochen ein Spiel auf mein Handy geladen. War2Victory (ja ich spiele gerne Strategiespiele also bitte urteilt nicht zu streng mit mir ). Das Spiel lief bestens. Ab und an mal hängen geblieben wegen schlechter Online Verbindung. Aber sonst nichts größeres. Heute aber als ich schon seit einigen Minuten gespielt habe ist das Spiel hängen geblieben. Der Screen war verpixelt teils Spiel teils im Hintergrund mein Bildschirm.
Prompt kamen Fehlermeldungen die ich jetzt im folgenden aufschreibe.
Die Anwendung TW Launcher (Prozesse.com.sec.android.app.twlauncher) wurde unterwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
- Button Beenden erzwingen
Anwendung Kalenderspeicher(Prozesse.com.providers.calender) wurde unterwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
- Button Beenden erzwingen
Die Anwendung Logs Provider (Prozesse.com.**rest kann ich nicht mehr rechtzeitig lesen da die vorrangegangene Fehlermeldungen zu schnell auftauchen**) Versuchen Sie es erneut.
- Button Beenden erzwingen
Oben in der Leiste tauchen zwei ! zeichen auf.
Das Linke scheint Whatsapp zu sein das rechte davon weiß ich leider nicht scheint aber eine Warnung vom System zu sein.
Nachdem ich die Fehlermeldungen entsprechend wegklicke verschwindet der Hintergrundbildschirm (wird schwarz) und die Party geht von vorne los.
Reboot mit/ohne SIM und SD Karte waren genauso erfolglos wie der versuch das Handy an meinen PC anzuschließen und entsprechend über den Datenmodus zuzugreifen und die Handy Software neu zu installieren.
Daher mein Frage. Ist es irgendwie möglich das Handy zu retten??? Irgendwie wieder auf Werkseinstellungen zu setzten oder Android neu zu installieren oder steh ich jetzt vor der Wahl das Handy gegen die Wand zu hauen und als Garantiefall zu Samsung zu schicken.
Besten dank im voraus für hoffentlich hilfreiche Tipps
Ich habe leider folgendes Problem mit meinem geliebten Samsung Galaxy S2. Zunächst bitte ich eventuelle Rechtsschreibfehler zu entschuldigen da ich sehr durch den Wind bin und stock sauer dazu
Das Problem gestaltet sich nun wie folgt. Ich habe mir vor einigen Wochen ein Spiel auf mein Handy geladen. War2Victory (ja ich spiele gerne Strategiespiele also bitte urteilt nicht zu streng mit mir ). Das Spiel lief bestens. Ab und an mal hängen geblieben wegen schlechter Online Verbindung. Aber sonst nichts größeres. Heute aber als ich schon seit einigen Minuten gespielt habe ist das Spiel hängen geblieben. Der Screen war verpixelt teils Spiel teils im Hintergrund mein Bildschirm.
Prompt kamen Fehlermeldungen die ich jetzt im folgenden aufschreibe.
Die Anwendung TW Launcher (Prozesse.com.sec.android.app.twlauncher) wurde unterwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
- Button Beenden erzwingen
Anwendung Kalenderspeicher(Prozesse.com.providers.calender) wurde unterwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
- Button Beenden erzwingen
Die Anwendung Logs Provider (Prozesse.com.**rest kann ich nicht mehr rechtzeitig lesen da die vorrangegangene Fehlermeldungen zu schnell auftauchen**) Versuchen Sie es erneut.
- Button Beenden erzwingen
Oben in der Leiste tauchen zwei ! zeichen auf.
Das Linke scheint Whatsapp zu sein das rechte davon weiß ich leider nicht scheint aber eine Warnung vom System zu sein.
Nachdem ich die Fehlermeldungen entsprechend wegklicke verschwindet der Hintergrundbildschirm (wird schwarz) und die Party geht von vorne los.
Reboot mit/ohne SIM und SD Karte waren genauso erfolglos wie der versuch das Handy an meinen PC anzuschließen und entsprechend über den Datenmodus zuzugreifen und die Handy Software neu zu installieren.
Daher mein Frage. Ist es irgendwie möglich das Handy zu retten??? Irgendwie wieder auf Werkseinstellungen zu setzten oder Android neu zu installieren oder steh ich jetzt vor der Wahl das Handy gegen die Wand zu hauen und als Garantiefall zu Samsung zu schicken.
Besten dank im voraus für hoffentlich hilfreiche Tipps