M´Gladbach
Dauer-User
- 235
Und - wenn man genau drauf achtet ist die RECHTE Seite von der Beleuchtung her sogar größer.....
Presseonkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel - Help
Presseonkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel - Help
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn die Mehrheit hier sagt ja die eine Sensortaste kommt mir kleiner vor als die andere, schließe ich daraus, dass es so beabsichtigt ist. Verständlich?ironmike schrieb:Aha, ob Samsung das beabsichtigt hat,...wer soll Dir das hier beantworten?
Die rechte Sensortaste?! Ich kann auf der linken Seite (Menütaste) quasi hindrücken wo ich will, und löse den Touchbutton aus. Auf der rechten Seite muss ich mittlerweile mehrmals drücken, damit ich den Button auslöse. Bzw. muss ich die Taste mittig auf dem Pfeil treffen, das stört mich nunmal.ironmike schrieb:Hardwaredefekt,...mmmhh. was funktioniert denn nicht?
Schön, was tut das zur Sache?ironmike schrieb:Ich habe hier u.a. noch ein LG GT540. Das ist halb so groß wie das S2.
Glaub was du willst, merkst du das dein Comment absolut Überflüssig ist?ironmike schrieb:Ich glaube, damit würdest Du überhaupt nicht klar kommen.
ironmike schrieb:Jetzt hast Du es auch gemerkt.
Der ganze thread ist sowas von überflüssig......
Luke87 schrieb:damit ich den Button auslöse. Bzw. muss ich die Taste mittig auf dem Pfeil treffen, das stört mich nunmal.