Task Killer auf dem Galaxy S2 deinstallieren??

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kwerky

Neues Mitglied
0
hallo. ich bin am verzweifeln :crying: ich hab whatsapp deinstalliert und nochmal neu installiert und jetzt wird mir angezeigt, das ich einen task killer von drittanbietern installiert hab und das es schädlich ist whatsapp mit dem zu benutzen. wie deinstalliere ich diesen task killer oder wo find ich den? bitte helft mir bitte bitte bitte :(

Moin,
kurze Frage: Du hast ein Samsung Galaxy S2? Warum postest Du dann im Mobistel Cynus T2 Forum?

kwerky schrieb:
hallo. ich bin am verzweifeln :crying: ich hab whatsapp deinstalliert und nochmal neu installiert und jetzt wird mir angezeigt, das ich einen task killer von drittanbietern installiert hab und das es schädlich ist whatsapp mit dem zu benutzen. wie deinstalliere ich diesen task killer oder wo find ich den? bitte helft mir bitte bitte bitte :(

Unter Systemeinstellungen , Anwendungsmanager , installierte Anwendungen , scrollen bis zum Taskmanager und deinstallieren.
Alternativ die App im Playstore suchen unter Deinen Apps und deinstallieren.

Ich würde mich von Whatsapp nicht dazu überreden lassen, eine andere App zu entfernen. Mag ja sein, dass Whatsapp mit Taskkillern schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil es dauernd laufen möchte und das vielen Leuten nicht passt. Aber dafür kann es gite Gründe geben und ich würde einfach darauf bestehen, Whatsapp killen zu können und dem Wunsch nicht nachgeben.

Nein, ich verwende kein Whatsapp. Ich habe keinen Bedarf an einer App, die meine komplette Kontaktliste überträgt.

Habe das selbe Problem das Ding lässt sich einfach nicht löschen. Weder auf dem herkömmlichen Weg (Systemeinstellungen , Anwendungsmanager , installierte Anwendungen......) noch über den Playstore (da wird das App erst gar nicht angezeigt)

@Holdus

Welcher Task-Killer ist denn das? Irgendwie muss der doch aufs Gerät gekommen sein...