C
canedha
Erfahrenes Mitglied
- 43
boardmaster2009 schrieb:Sag mal, wie naiv bist Du eigentlich ?
rofl, der geht bestimmt auch wählen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
canedha schrieb:rofl, der geht bestimmt auch wählen!
Nimm es nicht persönlich, aber meinst Du etwa im Ernst, dass es Samsung auch nur im geringtsten interessiert, wenn Du oder 1000 andere sich an dem Sound stören ?
Das geht denen sowas von am A.... vorbei !
Selbst zur Display-Problematik (gelber Rand) haben sie sich noch nicht geäußert, wieso auch ? Das Phone geht weg wie warme Semmel, also wieso sollte Samsung auch nur irgendetwas tun ?
Aber schön, wenn Du Dich auf die Hoffnung stützt, Du könntest dort erhört werden
phiho schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt
Angesichts der Konkurenz auf dem Smartphonmarkt bemühen sich die Hersteller durchaus um zufriedene Kunden. Wenn alle schweigen wie die Lämmer, scheinen alle zufreiden! Bekanntlich zählt eine Reaktion auf ein Radioprogramm wie 10'000 Meinungen. (Einfache Rechnung: 1 Mio Zuhörer, 100 Hörer-Reaktionen).
Pazuzu-13 schrieb:N'Abend zusammen. Mein Vorschlag: Ton ausstellen! Der Vorteil für "Wecker"-Freunde: der klingelt trotzdem. Wenn jemand anruft vibrierts; das sollte reichen zum munter werden oder komplett in den Flugmodus, dann stört niemand!
Warum gehst du dann überhaupt in's Internet? Da hab ich auch schon so viel darüber gelesen, wie gefährlich das doch sein soll!phiho schrieb:Trotzdem warte ich bis samsung das Problem löst. Das mit dem "root" ist nicht ohne Risiko. Hab mir sagen lassen man muss dann selber für Virenschutz und updates bemüht sein, hat keine Garantie mehr und kann schlimmsten Falls sein Phone zerstören...
Wer sich an dem AKKU-VOLL-SIGNAL stört, soll bitte AUCH bei Samsung reklamieren. Je mehr desto besser! CH: 0848 67 26 78 64 (0.08chf/min), DE: 0180 5 7 26 78 64 (0.14/min) MIT DER BITTE DEN MISSSTAND AN DIE ENTWICKLUNG WEITER ZU LEITEN!
boutyron schrieb:hallo, ich habe es jetzt mit der kostenlosen app "shush" (Market) gelöst. jedes mal wenn ich nachts mein SGS2 anschliesse stell ich es auf lautlos und dann poppt shush auf und fragt wie lange ich es lautlos haben will. so vergisst man es nicht wieder auf laut zu stellen, gibt noch andere apps dieser art aber shush gefällt mir am besten weil man sie themen (farbe ändern) kann und einfach schlicht ist.
lofy schrieb:und was ist mit der Vibration? Ich Huhn wache blöderweise selbst davon auf
lofy schrieb:Danke dir, werd dann wohl auch zu Shush greifen. Wichtige Anrufe gehen dann zwar auch flöten, mit der Zeit hat man vermutlich aber n kleines Zeitgefühl und man weiß ungefähr wann der Akku voll wird, so kann man dann auch die Dauer der Lautloseinstellung anpassen. Merci!
boutyron schrieb:Einstellungen > Ton > Vibration > Außer im Lautlosmodus
funktioniert halt nur wenn man im lautlosmodus nicht auf vibration angewiesen ist
eine andere möglichkeit ist die app "tasker" und dann einfach ein task erstellen der zwischen 99 und 100% alle töne ausstellt...
boutyron schrieb:hallo, ich habe es jetzt mit der kostenlosen app "shush" (Market) gelöst. jedes mal wenn ich nachts mein SGS2 anschliesse stell ich es auf lautlos und dann poppt shush auf und fragt wie lange ich es lautlos haben will. so vergisst man es nicht wieder auf laut zu stellen, gibt noch andere apps dieser art aber shush gefällt mir am besten weil man sie themen (farbe ändern) kann und einfach schlicht ist.
Ich beschwere mich nicht, ich frage nur nach einer Lösung, denn dazu ist das Forum schließlich da Ich finde dein Post klingt leicht Vorwurfsvoll, dabei ist es doch jedem seine Sache wo er sein Handy während des Schlafens lagert, jeder hat da wohl seine eigenen Bedürfnisse und Einstellung dazu. Ich persönlich würde z.B nicht mein Handy in ein anderes Zimmer legen wollen, manchmal fällt einem halt doch mal ein, das man vergessen hat Termine oder sonstiges nachzugucken wenn man in Bett liegt - ich hätte da absolut keine Lust da jedes mal aufzustehen und ins Nachbarzimmer zu latschen. Rettungsdienst und Feuerwehr die teilw. auch via SMS alarmiert werden wären wohl so eine Benutzergruppe, die darauf angewiesen sind, dass ihr Telefon auch klingelt und man es hört. Ist zugegeben wohl ein geringer Teil der Bevölkerung, dennoch gehts da um Sekunden die man vergeuden würde, wenn man erstmal das Zimmer wechselt um seine Nachrichten zu lesen oder Anrufe entgegen zu nehmen. Was ich damit eigentlich sagen will: Den einen störts, den andern nicht. Das ist ja keine Hetzerei gegen dieses wundervolle Handy, sondern einfach nur eine kleine Eigenschaft, mit der manche halt nicht so gut mit leben können und dafür eine Lösung suchen. Gründe dafür wurden glaube ich schon genug genannt, denke da kann man auch bisschen für Verständnis aufbringenChristof schrieb:Oder das kostenlose App "Timeriffic" und dort von 22-02 Uhr auf lautlos stellen und dann zurück auf normal. Länger sollte das laden nie dauern. Wenn um 3 jemand anruft klingelt es dennoch. Natürlich kann jeder auch andere Zeiten einstellen die er für richtig hält.
Ich verstehe das Problem trotzdem nicht:
- Schlafen hier denn alle mit dem Handy neben dem Ohr?
- Hatten eure Eltern früher das Haustelefon auch immer ins Schlafzimmer verlegt und die Tür leicht offen gelassen wegen dem Kabel im Türspalt?
- Vielleicht einfach auch mal in ein anderes Zimmer legen das Handy.
- Wenn es klingelt hört man es und wieviele von denen die sich hier beschweren, bekommen denn Nachts anrufe, welche lebenswichtig sind und niemals auch nur ein einziges mal verpasst werden dürfen?