V
VerLec99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
per root lässt sich die Vibration + Töne und Display an bei "Akku Voll" abschalten, anders gehts nur über Umwege bzw. garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich doch geschrieben!VerLec99 schrieb:per root lässt sich die Vibration + Töne und Display an bei "Akku Voll" abschalten, anders gehts nur über Umwege bzw. garnicht.
Das sollte ja nur zeigen, dass es fast immer eine Lösung gibt. Ob diese kompliziert ist oder nicht und gut oder schlecht ist, war ja nicht die Frage. Du hast nach Möglichkeiten gefragt --> Das war eine davonOBI-Hoernchen schrieb:ja also das mit der Zeitschaltuhr ist zwar ne super Idee, allerdings finde ich, dass umständlicher wohl kaum geht
Was hast das mit GPS zu tun?OBI-Hoernchen schrieb:die locale App: Also sofern ich zu hause bin und gps habe geht das handy lautlos!? das ist auch nicht das Gelbe vom Ei!
Sorry, aber wenn Du Root hast und Locale hast und Du DAMIT NICHTS ANFANGEN KANNST, dann fällt mir nichts weiter ein....Kopfschüttel....OBI-Hoernchen schrieb:mit dem Pfad "/system/media/audio/ui" kann ich nichts anfangen... wie komme ich dahin?
"...an see if it works."VerLec99 schrieb:[DEV] [Testers Needed] Prevent Full Charge Notification (Stops 3am wake-up call =D) - xda-developers
Damit ist Ruhe ohne teure Apps oder sonstigem. Mich wundert es schon immer etwas dass hier im Forum so wenige über die Sachen die im XDA längst (seit 2 Monaten) entwickelt wurden Bescheid wissen.
venni schrieb:Also ich hab einfach den Dateinamen des nerven Tons umbenannt und Ruhe is
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App