system apps gelöscht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sonic11

Neues Mitglied
0
hallo ich habe mein handy von überflüssigen aps die von werk aus drauf waren befreit . Leider ist dabei auch der wecker abhanden gekommen nun suche ich auf diesem weg nach einer lösung bzw nach den dateien dafür:crying:

Eine Option wäre, eine neue Wecker App aus dem Store zu laden. Ist dann aber allerdings nicht die Originale. ;)

das ich die daei von einen anderen handy gleiche bauweise aufspiel geht wo nicht

Doch, könnte vielleicht klappen, wenn du die .apk datei hast. ;)

die habe ich aber die ist vom samsung galaxy s2 GT19100 G undich habe nur ein 19100 das will die datei nicht

Mhm, dann kann ich dir die App AlarmDroid empfehlen. Die ist kostenlos und funktioniert echt super. ;)

ok danke dir versuch es mal, wenn noch jemnd ne lösung hat wie die orginale wiederhin bekomm kann er es mir ja schreiben

es wäre hiflreich wenn du noch sagen würdest welche FW du auf deinem Handy hast.
Clockpackage.apk der aktuellen XWLSD habe ich zum Beispiel hier im Anhang, ICS müsste ich als LPW war das glaube ich auch noch hier haben.

Restore.zip XWLSD Jelly Bean Clockpackage
https://hotfile.com/dl/197946753/1d3726b/restore-secclock.zip.html

einfach entpacken und Clockpackage.apk herrausholen bzw. restore.zip flashen via cwm

Solltest noch was anderes gelöscht haben, sag bescheid ich hab nen komplettes backup der system/app inkl. odex files

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.Habe gerade mit Hilfe von einem RootExplorer verschiedene apps zu Sd-Karte reinkopiert. Darunter sollen auch die Uhr sein. FAlls es helfen wird. Die apps sind aus Ordner "Preload/symlink/system/app. Hilf es , wenn app einfach nachinstalliert wird?
Ich meine bei unserem Kollegen, der apps geloescht hat.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Die Wecker app ist Clockpackage.apk, die die ich oben als cwm file im orginalen hinterlegt habe, da ich selbige selbst auf meinem System gemoddet habe. Solange wir nicht wissen auf welcher Fw er unterwegs ist ist es mit helfen eher mau, ich vermute aber mal er wird auf stock odex Jelly bean unterwegs sein und da passt die von mir hinterlegte Apk.

Meine Daten sind wie folgt Android vers. 4.1.2
Basisband: I9100XXLS8
Buildnummer: JZO54K.I9100XWLSD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@EugenK

exact diese Clockpackage.apk aus dieser FW habe ich weiter vorn schon hinterlegt:)

das hineinkopieren per Rootexplorer ist bei System apps im laufenden Betrieb nicht immer Ratsam, deswegen auch von mir gleich per CWM.zip