IngoBN
Dauer-User
- 612
Ich verwende zwar keine Kategorien, sondern führe statt dessen zwei getrennte Kalender, aber ich habe es vor einiger Zeit mal getestet und die wurden problemlos übernommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IngoBN schrieb:Es gibt eine furchtbar einfache Lösung wenn es nicht unbedingt Google sein muß.
Ich nutze sie selbst:
1. Vergiß Google und erstelle ein Konto bei Windows Live
2. Lade dir den Outlook-Connector (kostenlos von Microsoft) runter und installierte ihn. Die Software synchronisiert Outlook online mit Windows Live.
3. Öffne Outlook und konfiguriere Dein Konto. Anmeldename und Passwort reicht und die Ordner des Kontos erscheinen.
4. Verschiebe deine Kontakte und Kalenderdaten in die entsprechenden Ordner des neuen Konto per kopieren & einfügen - dein Konto ist jetzt fertig eingerichtet.
5. Konfiguriere auf deinen Android - Geräten einen Account mit Windows Live über Exchange ActiveSync Abrufintervall Push, Server ist m.hotmail.com
6. Fertig
Künftig erscheint jeder Termin oder Kontakt, der auf Android eingegeben wird in Outlook und umgekehrt (Internetverbindung vorausgesetzt)
Viel Spaß!
IngoBN schrieb:Ich verwende zwar keine Kategorien, sondern führe statt dessen zwei getrennte Kalender, aber ich habe es vor einiger Zeit mal getestet und die wurden problemlos übernommen...
Google liest alle Mails und verkauft die Inhalte.E-Go-ist schrieb:Exchange gehostet bei MS scheint sehr interessant.
Zwar kostenpflichtig aber die Daten sind besser aufgehoben als bei Google. Hoffe ich.......
mblaster4711 schrieb:Weiterhin bietet Google die Möglichkeit via Exchange (for Mobiles) zu syncen.
FuXXz schrieb:Selbst Microsoft eigenes Protokolle synchronisieren nicht vernünftig Aufgaben, Kontakte, Kalender etc zu outlook.com.
IngoBN schrieb:Ich verwende zwar keine Kategorien, sondern führe statt dessen zwei getrennte Kalender, aber ich habe es vor einiger Zeit mal getestet und die wurden problemlos übernommen...