B
BeneB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
ah ja danke, der Hauptkalender heißt gar nicht Hauptkalender... mein Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zyprus schrieb:Zusätzliche Frage: Beim Synchronisieren hat es mir alle Kontakte auf dem PC gelöscht. Auf dem Handy (Samsung Galaxy s2 ) sind die Kontakte noch vorhanden werden aber beim Synchronisieren nicht auf den PC übertragen. Was kann ich unternehmen damit ich die Kontakte wieder auf den PC bringen kann?
Solange weder die Versionen von Windows, Outlook oder Kies bekannt sind, ist so eine Aussage unglaubwürdig. Schau einfach mal in die Hilfe zu Kies, "Synchronisieren von Kontakten, ...". Was steht da denn bei dir drin? Schaut euch die aktuelle Version einfach mal an. So schlimm wie die ersten Versionen ist es nicht mehr, aber für die Nutzung der Hilfe wird das ActiveX Flashplugin benötigt (auch wenn man den IE nicht benutzt, werden die Funktionen auf jedem aktuellen Windows verwendet).Zyprus schrieb:Ich habe normal synchronsiert über Kies. Frage kann man bei Kies den Master festlegen beim Synchronisieren?
Wolfgang D. schrieb:...@teekompressor: Sorry, hörensagen aus vierter Hand?
teekompressor schrieb:Sicherlich etwas mühsam den ganzen Thread zu lesen, aber auch beim Überfliegen würde einem die Lösung begegnen - Stichwort: 'Google Calendar Sync', downloadbar bei Google.