D@ve
Erfahrenes Mitglied
- 21
no prob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vanoncam schrieb:...Jedoch mit dem hacken, dass er die vom Handy erstellten Termien nicht in Outlook synchronisiert.
Jetzt habe ich mich nach dem Grund gefragt und über den Browser Kalender herausgefunden, dass bei allen Terminen die mit dem Smartphone erstellt werden beim klicken auf den Termin ein Wer mit meinem Namen darsteht. Diese Termine werden auch nicht mit Outlook synchronisiert.
Hat hierfür jemand eine Lösung?...
Sigi99 schrieb:Funktioniert wunderbar mit dem "MyPhoneExplorer".
Maloja schrieb:google bekommt meine Daten niemals!
Wie gesagt: Outlook!Wolfgang D. schrieb:Die einfachste Lösung ist immer Phone-GoogleKonto-Desktop. Mit welchen Programmen unter OSX soll denn abgeglichen werden?.
Wolfgang D. schrieb:Link gelesen?
Vanoncam schrieb:Bei mir klappt die Sync auch nicht 100%.
Zum einen möchte ich über Google Kalender und Android meine Termine synchron halten. Dies klappt auch hervorragend.
Nun möchte ich aber auch die Termine mit Outlook sichern und habe Google Kalender sync installiert. Dies funktioniert auch gut.
Jedoch mit dem hacken, dass er die vom Handy erstellten Termien nicht in Outlook synchronisiert.
Jetzt habe ich mich nach dem Grund gefragt und über den Browser Kalender herausgefunden, dass bei allen Terminen die mit dem Smartphone erstellt werden beim klicken auf den Termin ein Wer mit meinem Namen darsteht. Diese Termine werden auch nicht mit Outlook synchronisiert.
Hat hierfür jemand eine Lösung?
PFK schrieb:...Letzteres habe ich auch schon probiert, habe allerdings keine Option/Einstellungsmöglichkeit o.ä. im Telefonkalender gefunden um dies zu erreichen.
...generelles Phänomen oder tritt das nur bei einzelnen Gerätentypen...
teekompressor schrieb:Habe diese Funktion mit der von mir beschriebenen Sync-Konstellation auch erfolgreich getestet. Ein im Handy erstellter Termin mit Teilnehmer wurde via Google-Kalendar mit Outlook gesynct.
Siehe: Einführung in die Google Kalender-Synchronisierung - Kalender-HilfeSynchronisierung von Terminen aus sekundären Kalendern
Die Google Kalender-Synchronisierung kann derzeit nur Termine aus Ihrem Hauptkalender und Ihrem standardmäßigen Microsoft Outlook-Kalender synchronisieren. Wenn Sie in Google Kalender Termine in einem sekundären Kalender geplant haben, die Sie mit Ihrem Microsoft Outlook-Kalender synchronisieren möchten, können Sie den jeweiligen Termin entweder in Ihren Hauptkalender verschieben oder den gesamten sekundären Kalender exportieren und die Termine in den Hauptkalender importieren.