Mike805
Neues Mitglied
- 2
Hey, installiere dir My Phone Explorer. Ist umsonst und klappt super.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleiner_Alfed schrieb:Hallo,
eine Frage: Kann ich auch ohne Exchange-Server eine Sync durchführen?
Am liebsten per USB-Kabel und dann syncen sich automatisch Outlook und Handy.
So geht es bei meinem guten alten Windows-Phone und ich möchte das nicht opfern....
Jake1 schrieb:Hey,
ich bin da genau so wie du schockiert und finde es nicht gut, dass weder im STOCK-Kalender noch im Business Calendar Pro die Aufgaben synchronisiert werden können.
Vielleicht wird sich da noch irgendwann was ändern, vorerst bleibt Status: "kann doch nicht sein".
GTasks und Astrid wären noch zwei alternative Apps.
Ah, noch ein Palm-Verwöhnter (Treo bei mir).BerndausLB schrieb:Ich verwende Outlook 2010 und synce Kalender, Aufgaben, Kontakte und Notizen mit gSyncit
BerndausLB schrieb:Ich verwende Outlook 2010 und synce Kalender, Aufgaben, Kontakte und Notizen mit gSyncit ..... mit dem Umweg über Google Kalendar hin zum SGS2 mit Calengoo.
Nach über 10 Jahren Verwöhntsein durch PalmOS ist das IMHO die umfangreichste, vollständigste, zuverlässigste und am besten konfigurierbare Möglichkeit.
Calengoo hat die Aufgaben im Kalender integriert. Kontakte über SGS2 Standard und für Notizen (auch Google Docs) nehme ich Note Everything.
Ich bin zufrieden!
dieterh schrieb:Ah, noch ein Palm-Verwöhnter (Treo bei mir).
Habe ich zuerst gekauft, leider wurden nicht alle Rufnummern der Kontakte von Outlook nach Google übertragen. Jetzt gibt ja die Version 3, synchronisiert die besser?
Danach bin ich auf "CompanionLink für Outlook" umgestiegen, läuft einwandfrei und die Lizenz gilt für drei Rechner. Dann rechnet sich auch der Preis. Bei Bedarf kann sogar lokal synchronisiert werden ohne Webdienste.
Danke für Deine Mühe. Ohne Cloud-Dienst bleibt eigentlich nur CompanionLink/DejaOffice oder iTunes mit 'nem iPhone (wie lange noch?). Eine Möglichkeit, die noch zu Testen ist, wäre ein eigener Server mit OwnCloudbkrischan schrieb:Ich habe mit viel Bauschmerzen ein SGS2 gekauft und bin total enttäuscht von den schlechten Synchronisationslösungen für Outlookdaten.
[...]
Prämisse bei mir ist: Keine Synchronisation über die Google-Cloud aus rechtlichen Gründen.