A
akunter
Neues Mitglied
- 0
Ich bin zwischenzeitlich ratlos . Über Google und auch die hiesige SuFu bin ich nicht fündig geworden: Die Kalendersynchronisation stoppt einfach nicht mehr und zieht mir den Akku leer. Ich habe alle Schritte in den Hilfsanleitungen bereits mehrfach durchgeführt. Auch das Google-Konto habe ich auf dem Handy bereits gelöscht und nach einem Neustart wieder eingerichtet ... nichts hilft. Bleibt mir nun wirklich nur noch ein Komplett-Reset des Handys? Die Synchronisation an sich funktioniert ja wunderbar (tatsächlich zügig in beide Richtungen), nur stoppt diese seit dem 03.06.2014 (keine SW-Aktualisierungen erfolgt) nicht mehr ... Kennt jemand einen Rat?
Ich nutze ein Samsung Galaxy SII GT-I9100 mit Android 4.1.2 und dem Business Calender Pro in der Version 1.4.6.1. Ebenfalls installiert ist der S-Planner in der Version 4.1.2-I9100XWLSD (kriege ich auch nicht deinstalliert :-().
Ich nutze ein Samsung Galaxy SII GT-I9100 mit Android 4.1.2 und dem Business Calender Pro in der Version 1.4.6.1. Ebenfalls installiert ist der S-Planner in der Version 4.1.2-I9100XWLSD (kriege ich auch nicht deinstalliert :-().