Surfgeschwindigkeit 21mbps

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Telefonbomber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo
Ich habe im Moment ein Galaxy S2.
Habe einen Neuvertrag Vodafone Red M gemacht mit Internetgeschwindigkeit max. 21mbps.

Im Moment empfange ich mit meinem Telekomvertrag max. 7,2 mbps.

Kann ich mit dem Galaxy S2 auch die 21 mbps empfangen oder gibt es vom Handy aus einschränkungen?

Telefonbomber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....danke für eure netten Antworten.

zu meinem Vertrag bekomme ich auch ein Iphone 5 dazu.

Bin nun am überlegen ob ich das S2 weiterbenutze und das Iphone verkaufe.

Dies war der Grund meiner Rückfrage!!!!

Telefonbomber

Habe gerade überlegt ob ich zu einigen von den Antworten noch was schreibe!!!!

Ich verstehe nicht warum auf Fragen von Usern oft Antworten kommen die eigentlich mehr den Fragesteller für dumm verkaufen .

Wenn jemandem meine Frage zu einfach oder sonst irgenwie nicht paßt kann er ja den Threat lesen und fertig.

Warum aber immer wieder diese "Angriffe" bei dem der Fragesteller als "ein Trottel" dargestellt wird.

Scheinbar haben einige von Euch nichts anderes zu tun als immer eine Wertung der Frage zu machen.

Wenn ich eine Frage lese und diese sehr einfach finde gebe ich meinen Rat an den Fragestellenden weiter.

Dies sollte die Regel sein.

Telefonbomber

• Danke
Reaktionen: amicray
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
21 MBit/s sind erstens nicht an jeder Basisstation verfügbar, zweitens teilt man sie sich mit anderen Kunden, drittens braucht man dazu perfekten Empfang und viertens braucht man am Smartphone keine 21 MBit/s.

Die schönen Fallen der Werbeversprechen:
- mit max. 21Mb/s
- bis zu 7.5Mb/s

Fact ist, was T-Mobile und Vodafone mit UMTS versprochen haben, können sie mit LTE fast erfüllen. ;)

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

• Danke
Reaktionen: Lizzy1965, triumph61 und Traindriver2302
Zurück
Oben Unten