superuser löschen (4.0.4)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cdx17

Neues Mitglied
0
hallo , mir ist letzte nacht mein Vibrotionsmotor wohl kaputt gegangen , es tut sich nichts mehr ..
auf jeden fall wollte ich das gerat bei debitel vorbei bringen ..
Eine sache steht mir aber im weg , ich hab mein handy damals gerootet , auf 4.0.3 , dann hab ich vor einer woche das von kies angebotene Update auf 4.0.4 angenommen , seid dem sind die root rechte weg , aber superuser ist weiterhin vorhanden , wie bekomm ich die app weg ?

ich hab gelesen , das man wieder rooten muss und es dan loeschen kann , jedoch weiss ich nicht wie man 4.0.4 rootet ..
Bringt es was , das Geraet auf Werkseinstellung zurueck zu seten ?

ich hab neben der normalen garantie noch eine extra garantie gegen eigenverschulden fuer 5 kröten mehr im monat abgeschlossen , deckt die sowas ab ?

lg und guten morgen

ich habs schon des oefternen nru gestartet , das handy ist mir an dem besagten tag auf vom.bett gefallen also drnke ich das der fehler Hardware bedingt ist ..:/

Ich würde einfach via odin eine original 4.0.3 fw darüber bügeln, und alle Reset machen. Dann zu Samsung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

wo bekomm die die her?
gibt es hier irgendwo eine anleitung?

und wo genau kann ich kontakt zu samsung aufbauen , den die hotline ist mir zu teuer ..
oder soll ichs handy bei debitel store abgeben , von dort hab ichs auch bezogen

Werksreset, wie in dem Link vorgeschlagen, gemacht?
Bevor du es auf 4.03 flasht musst du erst den Counter reseten. (TriangleAway)
Erst dann kannst du es einschicken, z.B. W-Support

cdx17 schrieb:
...mir ist letzte nacht mein Vibrotionsmotor wohl kaputt gegangen...

You made my day!

cdx17 schrieb:
...ich hab neben der normalen garantie noch eine extra garantie gegen eigenverschulden fuer 5 kröten mehr im monat abgeschlossen , deckt die sowas ab ?...

Da Du diese Zusatzgarantie/-versicherung abgeschlossen hast, wirst nur Du, das Kleingedruckte oder Dein Vertragspartner das beantworten können.

Gruß,
teekompressor

Ich entschuldige mich fuer meine Hilflosigkeit
bin mit handy unterwegs und hab mein traffic ueberschritten .. und mit gprs durch die gegend eiern macht nicht wirklich spass ..

edit ;

ok.habs via appstore geloescht

danke

Zuletzt bearbeitet: