S
Scores
Neues Mitglied
- 0
Hey liebe Community,
Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse, weil ich ein neues Thema erstellt habe.
Mein Anliegen ist folgendes:
Ich möchte gerne Mein Samsung Galaxy S2 auf ICS Domination flashen. Gerootet habe ich es bereits, allerdings ohne PC. Momentan habe ich die Android Stock Version 4.0.3 installiert.
Meine Kernel-Version ist: 3.0.15-I9100BULPD-CL672248 dpi@DELL177 #3
Basisbandversion ist: I9100BULP7
Buildnummer ist: IML74K.BULPD
Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich so gut wie keinen Plan vom Flashen habe und mich nicht so ganz daran traue, weil ich gelesen habe, dass da ´ne Menge schief gehen kann. Bloß würde ich ziemlich gerne ICS Domination auf meinem Handy installieren, da es ja ziemlich gut sein soll.
Wäre sehr nett wenn mir hier jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für "Dummies" schreiben könnte .
Liebe Grüße,
Scores
Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse, weil ich ein neues Thema erstellt habe.
Mein Anliegen ist folgendes:
Ich möchte gerne Mein Samsung Galaxy S2 auf ICS Domination flashen. Gerootet habe ich es bereits, allerdings ohne PC. Momentan habe ich die Android Stock Version 4.0.3 installiert.
Meine Kernel-Version ist: 3.0.15-I9100BULPD-CL672248 dpi@DELL177 #3
Basisbandversion ist: I9100BULP7
Buildnummer ist: IML74K.BULPD
Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich so gut wie keinen Plan vom Flashen habe und mich nicht so ganz daran traue, weil ich gelesen habe, dass da ´ne Menge schief gehen kann. Bloß würde ich ziemlich gerne ICS Domination auf meinem Handy installieren, da es ja ziemlich gut sein soll.
Wäre sehr nett wenn mir hier jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für "Dummies" schreiben könnte .
Liebe Grüße,
Scores