Suche Helfer für Neuling...

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich die caches nicht gewiped habe vorher? Ich werde es jetzt nochmal ohne Wipe testen. Wenn es wieder nicht funktioniert werde ich es mal wipen und dann nochmal probieren ^^.

Werde mich melden ob oder ob es nicht funzt =)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Und wieder ein bootloop... Hmm... Habe wieder nicht gewiped... Werde ich wohl jetzt mal tun. Wird ja auch wieder hergestellt von dem backup nachher oder?? ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Werde mal statt der ICS Domination version 4.6 die 4.5 testen. Vielleicht nimmt es die ja an =)

Hast du es jetzt mal MIT wipe versucht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

NOCH nicht ^^

Werde ich wohl jetzt mal testen...

Rückmeldung folgt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Habe jetzt beides gewiped... Bei beidem nicht mal ne Minute gedauert... Installiert gerade

Wie ist der komplette Dateiname der Datei die du nutzt?

Wieder Bootloop... Das Handy bootet bis "Start ausgeführt", dann lädt es... Nach ner Weile steht da statt "Start ausgeführt" nur noch "%s wird ausgeführt" und ab da ist dann bootloop...

Werde die Version 4.5 mal testen. Vielleicht habe ich damit mehr Glück O_o

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Der komplette Name der Datei die ich geladen habe ist "ICS Domination v4.6 LPD_LPF_LPG_LPI UNIVERSAL.zip

Also die Datei ist korrekt.Da weiss ich spontan auch nicht was verkehrt gelaufen ist... Hab das Procedere mittlerweile unter verschiedenen Roms auf mehreren S2 mit verschiedenen Versionen des Themes gemacht und hatte nie Probleme...

Komisch... Weiß auch nicht, warum das nicht funktioniert... Meinst du die version 4.5 könnte vielleicht funzen ??

Oder könnte die CWM version was damit zu tun haben ??

Man das macht mich echt traurig =(

:D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Wie war das nochmal mit der SystemUI.odex löschen ?

Habe vorhin was gelesen dass es daran liegen könnte...

Probieren kann mans ja. Ich les mir diesen Thread jetzt aber nochmal durch und guck ob ich den Haken finde... Das macht mich jetzt auch zappelig...

Muss ich die SystemUI.odex VOR oder NACH dem flashen löschen? Ich nehme stark an davor oder?? ^^

Ne danach und nur wenn es Probleme gibt. Hab ich aber zB noch nie gemacht. Und so weit kommst du ja garnicht. Oder hast du die jetzt immer vorher gelöscht? Evtl liegts dann da dran ^^

Ne habe die vorher nicht gelöscht... Hast Recht, so weit komm ich ja nichtmal :D
Och man, das soll jetz funzen und gut is ! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Habe jetzt die Version 4.5 geflasht. Das Handy bootet auch bloß schaut alles aus wie vor dem Flash auch O_o

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Naja gehe jetzt erstmal in die Heia... Werde morgen weiterschauen.

Gute Nacht und Danke schonmal für deine Hilfe =)

Ich verstehe nicht, warum extra ein neuer Thread eröffnet wird, wenn es dafür bereits einen Thread gibt...

https://www.android-hilfe.de/forum/...ogress-0-vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253.html

Daher ist hier erst mal

images

Status
Für weitere Antworten geschlossen.