Suche 3Stellige original Firmware-da bei meinem SGS2 garnichts mehr funzt!!!

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute tut mir leid hatte jetzt ken internet...
ich will euch nicht verarschn, sondern kenn mich nur audlf dem thema nicht aus und deswegn frag ich ja um eure hilfe und ja dann muss es wohl sein sass ich eine falsche fw raufgespielt habe, und deswegen bitte ich euch mir eine 3teilige fw zur verfügung stellen da ich jetzt wirklich glaube dass ich keine richtige finde...
ich schick euch gleich ein foto vom handy mit telefonstatus.

Hier ist erst mal dicht. Es wurde dir ein Link gegeben, Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de, der dir weiterhelfen sollte, zumal es ja auch einen Thread dafür bereits gibt, was dir nicht das Recht gab, extra einen neuen Thread zu eröffnen um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen...

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg

Hallo leute, such dringend die 3teilige firmware da ich mein handy laut a1 nicht zu laufen bekomme...
bitte & danke

hast du dann zufällig eine andere 3teilige die auf einem Sgs2 mit a1simlock funktioniert?

Manu,
du bist mehrfach aufgefallen das du Spam postet, es reicht langsam.
Mal hast du 9100 dann ein 9000. Tu uns allen einen Gefallen und frag woanders nach

lol, es ist kein spam, ich hab ein 9100 also sgs2 bei den anderen therads ist ein großer irtum von mir gespostet worden wo ein sgs2 mit sgs1 beschrieben wurde, da ich zum austausch ein sgs1 erhielt und ich diese daten abgeschrieben hatte.
sry

Hier ist dicht...warum ist wohl klar...letzte Ermahnung...

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.