su-Binary veraltert ~ ... Fehlgeschlagen!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
netfreak

netfreak

Dauer-User
91
Wollte Superuser aktualiesieren aber geht micht. :(

uploadfromtaptalk1351742709452.jpg
uploadfromtaptalk1351742741862.jpg

Wie behebe ich das Problem :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht den SU komplett zu deinstallieren, cache u. Dalvik wipen, Gerät ausschalten, Batterie für 10 Min. 'raus u. wieder rein; Neueste SU Version installieren???

Ist nur so'n Gedanke von mir. Denn die veraltete SU-Binary muß erst weg, bevor Du aktualisieren, sprich neu installieren kannst.

• Danke
Reaktionen: netfreak
Hatte ich auch mal. Gerät ausschalten, ein paar Minuten warten und wieder einschalten hat bei mir geholfen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p

• Danke
Das würde auch anders gehen... Ich hatte ds Problem auch schon. Seit ich Chainfire's SuperSU verwende, hatte ich so ein
Problem nicht mehr. Zumal das SuperSU Paket wird einfach installiert ohne den alten Superuser deinstallieren zu müssen. Die Deinstallation der alten Version erfolgt mit der Installation von SuperSU.

Die Funktionalitäten sind die Gleichen wie bei deiner jetzigen installierten Version.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
mcc2005 schrieb:
Das würde auch anders gehen... Ich hatte ds Problem auch schon. Seit ich Chainfire's SuperSU verwende, hatte ich so ein
Problem nicht mehr. Zumal das SuperSU Paket wird einfach installiert ohne den alten Superuser deinstallieren zu müssen. Die Deinstallation der alten Version erfolgt mit der Installation von SuperSU.

Die Funktionalitäten sind die Gleichen wie bei deiner jetzigen installierten Version.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was meinst du genau?
Ein App ausn Playstore?

SuperSu ist ne App ausm Store, ja.

• Danke
mcc2005 schrieb:
... Seit ich Chainfire's SuperSU verwende, hatte ich so ein Problem nicht mehr.
Super danke :) geht gut