Stockrom Firmware 2.3.1 oder 2.3.2 gesucht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfendust

elfendust

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche die Stockrom Firmware 2.3.1 oder 2.3.2 für mein Galaxy S2, finde aber nichts im www. Genaug genommen suche ich eigentlich nur die MusicPlayer.apk aus diesen Stockroms.

Kann mir jemand helfen? Das wäre großartig! :biggrin:

Hallo und Wilkommen!

Wiso, willst Du auf GB bleiben? JB ist schon fast da :)
Deine gesuchten FW's sind von Ende 2010 bzw Anfang 2011 :)

@elfendust
bei Sammobile anmelden und dort nachschauen. Hier gibt es die bestimmt nicht mehr

Auch auf sammobile sind diese nicht mehr.
2.3.6 ist das letzte GB das vorhanden ist.

Schneider486 schrieb:
Hallo und Wilkommen!

Wiso, willst Du auf GB bleiben? JB ist schon fast da :)
Deine gesuchten FW's sind von Ende 2010 bzw Anfang 2011 :)
erst mal danke für die andwort :biggrin: wegen den stock musick player mit coverflow efeckt den find ich grosartig

Anhänge

• SC20121221-180828.png
    SC20121221-180828.png
    54 KB · Aufrufe: 286
  • SC20121221-180905.png
    SC20121221-180905.png
    14 KB · Aufrufe: 272
Hand aufs Herz, wegen dem Musikpalyer auf GB 2.3.1 bleiben und nicht wenigstens 2.3.6 oder Sogar ICS/JB ;)

Wenn er will? Jedem das seine:D

Schneider486 schrieb:
Hand aufs Herz, wegen dem Musikpalyer auf GB 2.3.1 bleiben und nicht wenigstens 2.3.6 oder Sogar ICS/JB ;)
nun ja find den player einfach toll hab ein sgs plus dort ist der player drin aber ich kann in nicht beim sgs2 installiren ich vermute wegen den unterschidlichen display auflösungen mein vater und ein kolege von mir hetten den player auch gern hab alle gerootet batterycalibrator,avast und es explorer drauf:winki:

Zuletzt bearbeitet:
?
es geht hier um das S2. Und da hast du den Player gar nicht drauf?
?
Verstehe ich nicht, was das dann mit GB zu tun hat?

beicuxhaven schrieb:
?
es geht hier um das S2. Und da hast du den Player gar nicht drauf?
?
Verstehe ich nicht, was das dann mit GB zu tun hat?
GB-Gingerbread IST AUF MEINEM SGS2 DRAUF UND AUF MEINEM SGSPLUS DER MUSIC PLAYER vom sgsplus hat coverflow sihe grafig
der music player vom sgs2 nicht ab android 3.2.3 hat er kein coverflow
mehr:)

is aber doch viel einfacher einen anderen player zu installieren als die alte rom aufzuspielen.

Sajo schrieb:
is aber doch viel einfacher einen anderen player zu installieren als die alte rom aufzuspielen.
ja wen das ma ging habs mit es explorer versucht der player ist dann auch da aber tip ich in an ist der display schwarz ich vermute es ligt an der unterschidlichen bild auflösung vom sgsplus zu sgs2 fileicht hast du ja eine ide
wär super danke;)

elfendust schrieb:
GB-Gingerbread IST AUF MEINEM SGS2 DRAUF UND AUF MEINEM SGSPLUS DER MUSIC PLAYER vom sgsplus hat coverflow sihe grafig
der music player vom sgs2 nicht ab android 3.2.3 hat er kein coverflow
mehr:)
und mit diesen dauersätzen ohne irgendwelche Komma oder Punktesetzungen kann auch niemand was anfangen was dazu führen könnte dass hier niemand mehr mitließt und schon gar nicht helfen wird

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Da es dir anscheinend doch nur um diese Apk geht, mache ich jetzt hier zu. Stell deine Frage bitte im passenden Bereich!

Anhänge

• 21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.